110 Beiträge


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Iron hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:Ofori ist defensiv richtig stark, er hat unheimlich viel Ballgewinne... Ich hoffe dass er die Runde ohne Verletzung durchzieht


Der Schindelmeiser hat halt ein Auge für starke Spieler.

ayala hat geschrieben:Solche Tore hat er in Schweden auch schon gemacht. Lasst den jetzt mal eine Vorbereitung mit Wolf machen. Ich halte jede Wette, dass der am Saisonende große Begehrlichkeiten wecken wird.


Dies berichtet das ghanaische Fußball-Medium GHANASoccernet.com. Demnach wird Ofori in der nächsten Woche bei New York City FC einen Leihvertrag für ein Jahr unterschreiben. Die amerikanische MLS eröffnet Anfang März die neue Saison.


Tja auch das forum ist nicht unfehlbar :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
ayala hat geschrieben:Noch ist er nicht weg und für mich wäre es keine Überraschung, wenn er unter dem neuen Trainer wieder eine Rolle spielen würde.


die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Kronenclub
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:Ofori ist defensiv richtig stark, er hat unheimlich viel Ballgewinne... Ich hoffe dass er die Runde ohne Verletzung durchzieht


Der Schindelmeiser hat halt ein Auge für starke Spieler.

ayala hat geschrieben:Solche Tore hat er in Schweden auch schon gemacht. Lasst den jetzt mal eine Vorbereitung mit Wolf machen. Ich halte jede Wette, dass der am Saisonende große Begehrlichkeiten wecken wird.


Dies berichtet das ghanaische Fußball-Medium GHANASoccernet.com. Demnach wird Ofori in der nächsten Woche bei New York City FC einen Leihvertrag für ein Jahr unterschreiben. Die amerikanische MLS eröffnet Anfang März die neue Saison.


Tja auch das forum ist nicht unfehlbar :mrgreen:


So sieht's aus :mrgreen:

Fand ihn zu Beginn dennoch richtig stark....
Da bleib ich dabei
#verpisst euch alle#

Manolo
Grasdaggl
zu beginn war ich auch oforisch dann wurde er aber deutlich schlechter. lag vielleicht aber auch mit am trainer oder an persönlichen geschichten, die man nicht kennt.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Das ist immer möglich
Umfeld oder einfach überperformt...deswegen sind die bewertungen halt auch so schwer
Hatte anfangs auch grosse hoffnung...eventuell ist er auch mental einfach nicht auf der höhe seit der Vorrunde
Er ist auch noch jung.
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kronenclub hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:
Der Schindelmeiser hat halt ein Auge für starke Spieler.



Dies berichtet das ghanaische Fußball-Medium GHANASoccernet.com. Demnach wird Ofori in der nächsten Woche bei New York City FC einen Leihvertrag für ein Jahr unterschreiben. Die amerikanische MLS eröffnet Anfang März die neue Saison.


Tja auch das forum ist nicht unfehlbar :mrgreen:


So sieht's aus :mrgreen:

Fand ihn zu Beginn dennoch richtig stark....
Da bleib ich dabei


Was auch sonst :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Das ist ein ganz normaler Kicker, der das Pech hat in Stuttgart zu kicken. Hier werden alle schlechter, statt besser. Als hätten wir das Stadion auf einem alten Indianerfiredhof errichtet.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Das ist ein ganz normaler Kicker, der das Pech hat in Stuttgart zu kicken. Hier werden alle schlechter, statt besser. Als hätten wir das Stadion auf einem alten Indianerfiredhof errichtet.


dao wo der Skalp vrschdeckt isch!
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Bücherwurm
Benutzeravatar
Lombaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Das ist ein ganz normaler Kicker, der das Pech hat in Stuttgart zu kicken. Hier werden alle schlechter, statt besser. Als hätten wir das Stadion auf einem alten Indianerfiredhof errichtet.


dao wo der Skalp vrschdeckt isch!


Noi, do isch sogar des Original-Mauldaschä-Rezept versteckt, uff Baumrinde, vom homo schwabien :prost:

FanAusMUC
Granadaseggl
Mir ist das mit Ofori auch ein Rätsel. Der hat doch wirklich zum Teil ganz stark gespielt. Dass es vielleicht dann doch nicht ganz für die 1. Liga langt - ok. Aber dass der anscheinend kaum noch seine Schuhe schnüren kann?
Einfach seltsam.
Erinnert mich auch ein bisschen an Herrn Kvist, der mal bei uns im DM rumgeturnt ist. Hat auch ganz stark begonnen, den fand ich super. Und dann hat ihn das VfB-Gen erwischt:
"Jeden Spieler jeden Tag ein Stück weit schlechter machen."





ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Southern Comfort hat geschrieben:Das ist ein ganz normaler Kicker, der das Pech hat in Stuttgart zu kicken. Hier werden alle schlechter, statt besser. Als hätten wir das Stadion auf einem alten Indianerfiredhof errichtet.


Da ist mehr dran als gut für den Verein ist. Natürlich können nicht alle 24 eines Kaders regelmäßig kicken, natürlich machen alle mal mehr oder weniger Fehler. Die einen haben das Glück, dass der gravierende Fehler kein Tor wird, die anderen das Pech, dass ein Ballverlust im Mittelfeld mit Unterstützung einer passiven Hintermannschaft zum Gegentor wird.

Und dann kommt das Standing in der Mannschaftshierachie hinzu. Und schon wird aus einem Hoffnungsträger nach einem Fehler oder einem schwachen Auftritt einer, der sich wieder ganz, ganz hinten anstellen muss. Nicht gut für's Selbstvertrauen. Siehe Burnic, hoffnungsvolle Vorbereitung, falsche Position im Pokal und für eine Weile weg vom Fenster. Und schon spielst Du beim nächsten Auftritt auf Bewährung und wenn Du nicht das Mentalitätsmonster bist, spielst Du dann auch entsprechend.

Manolo
Grasdaggl
Jetzt geht er wohl erstmal in die mls. Mich würde nur interessieren, ob er nicht in die zweite liga/ österreich/schweiz wollte oder es keine ernsthaften angebote gab. So dürften wir ihn jetzt nicht mehr wiedersehen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
ayala hat geschrieben:natürlich machen alle mal mehr oder weniger Fehler. Die einen haben das Glück, dass der gravierende Fehler kein Tor wird


Dieses Glück hatte Ofori in der zweiten Liga öfters. Lies sich, wenn er in der Abwehr in Ballbesitz war, statt schnell zu spielen, häufig als letzten Mann fallen, und hatte dort haarsträubende Ballverluste, oder konnte in völlig unnötigen Zweikämpfen den Ball grade noch behaupten.
Zum Beispiel in München war so eine Szene, da hat 1860 sich schon blöd angestellt, allein vor dem Tor mit der Chance zum 2:0. Da hat Wolf ihn direkt ausgewechselt.


Bei einem lernwilligen Spieler müsste man sowas ja abstellen können, deshalb war ich da auch optimistisch.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Typisch heute in der STZ. Da wird auf sein Foul vor dem Freistoß für Frankfurt verweisen, der dann das Gegentor auslöste. Dass dieser Freistoß völlig harmlos war und erst durch Ginczeks Katastrophenkopfball zur Vorlage führte wird natürlich vergessen. Soviel zur Wahrnehmung und Bewertung einer Szene und eines Spielers.

Ofori wäre nicht der erste Spieler, der hier unterschätzt wurde, aber auch nicht der erste, der sich woanders nicht durchsetzt.


Kronenclub
Granadaseggl
Ofori kommt mir insgesamt auch viel zu schlecht weg.
Allerdings muss man schon auch sehen, dass er teilweise völlig ohne Hirn vor der Abwehr ins 1gg1 gegangen ist und so haarsträubende Ballverluste hatte.
#verpisst euch alle#

Iron
Grasdaggl
Kronenclub hat geschrieben:Ofori kommt mir insgesamt auch viel zu schlecht weg.
Allerdings muss man schon auch sehen, dass er teilweise völlig ohne Hirn vor der Abwehr ins 1gg1 gegangen ist und so haarsträubende Ballverluste hatte.


Ich finde er wird von vielen zu positiv gesehen. Wenn er Platz und Zeit hat... aber da gibt es auch in Liga 4 technisch sehr gute Spieler...

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
ayala hat geschrieben:Typisch heute in der STZ. Da wird auf sein Foul vor dem Freistoß für Frankfurt verweisen, der dann das Gegentor auslöste. Dass dieser Freistoß völlig harmlos war und erst durch Ginczeks Katastrophenkopfball zur Vorlage führte wird natürlich vergessen. Soviel zur Wahrnehmung und Bewertung einer Szene und eines Spielers.


Die Ausführung des Freistoßes mag zunächst harmlos gewesen sein. Die Verursachung war kurz vor der Strafraumgrenze in der Nachspielzeit ohne Not. Darum geht es, und darauf kann man zu Recht verweisen. Denn das war BESCHEUERT.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)