110 Beiträge











muffinho
Spaß beiseite, erneut ein Transfer den vorher niemand auf der Rechnung hatte, mir gefällt die völlig geräuschlose Abwicklung. Ohne Maulwurf, Hektik und tausend Diskussionen im Vorfeld. Schindelmeiser gefällt mir von der Art her echt gut, wenn jetzt noch die Spieler entsprechend einschlagen, passt es.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Er bekommt bei den Szenen oben recht wenig Gegenwehr. Und oftmals hab ich den Eindruck: "Das ging aber etwas zu leicht...". Ich schätze, er wird sich an ein agressiveres Pressing gegen ihn noch gewöhnen müssen. Aber mit 20 ist der ja noch lernfähig...
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!



hades
Granadaseggl
Nachdem noch nirgends was von einer Ablösesumme steht, werfe ich mal den ersten Tipp in die Runde.

Wenn das stimmt,

in schweden als 20 jähriger 2015 zum besten mittelfeldpieler der liga gekürt


würde ich sagen, wir bezahlen 2,5 Mios für den.





Übrigens Ebenezer ist ein geiler Vorname.
Zuletzt geändert von hades am 31. Januar 2017 10:48, insgesamt 1-mal geändert.





muffinho
Ha, ich habe einen Grund zum Bruddeln gefunden:

Aktuell steht Ofori den Schwaben aber noch nicht zur Verfügung. Der Ghanaer steht mit seinem Heimatland im Halbfinale des Afrika-Cups und trifft am Donnerstag (2 Uhr in Franceville) auf Kamerun. Erst nach dem Turnier wird er in Stuttgart erwartet


was erlaube Ghana :D


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ach Leute, es gibt genug zum Bruddeln: Hoffentlich ist er kampfstärker als er auf den ersten Blick wirkt. Ähnlich wie bei Pavard fehlt mir hier der Killerblick. Sorry, ist meine Wahrnehmung. (Edit: Der ebenfalls für's DM gehandelte Brahim Konaté sieht allerdings noch lieber aus. Insofern... Gut so.)

Der Name macht allerdings einiges wett. Und dazu noch sein erster Verein:

Glory FC

:banane: