117 Beiträge

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ist zwar noch nicht in ganz trockenen Tüchern, aber die News hat mich jetzt auf mehreren Wegen erreicht ... u.a. "VW Leaks" ... :mrgreen:

Leihe mit Kauf-Option! Brekalo auf dem Weg nach Stuttgart

Das war ein kurzer Aufenthalt beim VfL Wolfsburg. Kroaten-Talent Josip Brekalo (18) verlässt nach nur rund einem halben Jahr den VW-Klub Richtung 2. Liga. Der Offensiv-Spieler soll zum VfB Stuttgart für vorerst 18 Monate ausgeliehen werden, inklusive Kaufoption ab Sommer 2018. Brekalo kam im Sommer für 6 Mio von Dinamo Zagreb. Kam beim VfL in vier Pflichtspielen insgesamt 76 Minuten zum Einsatz. Sein Berater, der Ex-Stuttgarter Jurica Vranjes, dürfte bei den Verhandlungen alte Kontakte zum ehemaligen Arbeitgeber blendend genutzt haben. (Quelle BLÖD)




Kronenclub
Granadaseggl
Airwin hat geschrieben:Langsam würde - der von mir immer ungeliebte - werbeslogan von den "jungen wilden" (wieder) passen. JS holt da echt junge talentierte spieler nach stuttgart.


Wäre nicht schlecht wenn wie bei Hoffenheim 2,3 Kracher dabei wären
#verpisst euch alle#




Kronenclub
Granadaseggl
Mago hat geschrieben:Frage mich, welche Kontakte Jurica Vranjes noch nach Stuttgart haben könnte. Von dem damals beim VfB verantwortlichen Personal ist doch nun wirklich niemand mehr in Amt und Würden, oder?


er hat noch gute Kontakte zum Schwemme Wirt.
#verpisst euch alle#







Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mik38 hat geschrieben:
Öcher hat geschrieben:
FairPlayAxel hat geschrieben:9 Mio Euro oder Kuna?


http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... sburg.html

7 Millionen € + 3 Millionen €, unbestätigt wohlgemerkt, hab ich aber auch so klar geschrieben.


Der Link führ aber zu einem Artikel, der den Einkauf von WB behandelt. Ist vom 15.05.2016


Öcher hat geschrieben:Ich bin auf die KO gespannt, er hat im Sommer noch knapp 9 Mio gekostet, schrieb zumindest der Kicker von kroatischen Quellen ab.
always nai dahanne






Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Ich sehe schon, mit einem Josef Breckle-Witz komme ich bereits zu spät.

Die Welt dreht sich plötzlich so schnell.


Im Transfergerüchte-Thread wär' noch ein Witz frei, hier der aktuelle Stand:

CoachingZone hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:Ofori scheint eher ein DM zu sein, der auch LV spielen kann. Und kann eeeeendlich jemand einen Dickens Witz machen?


Ich habe verzweifelt in meiner Sammlung danach gesucht, aber nach dem drohenden Brexit ist die Great-Britain-Schublade irgendwie verklemmt...

:D


CoachingZone
Halbdaggl
Jetzt freuen wir uns hier schon über Spieler die in 17 Spielen für Wolfsburg 76Min gespielt haben?


Ist vielleicht ganz gut so - schließlich wollen wir ja auf- und nicht absteigen...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -