50 Beiträge













Mago
Granadaseggl
Travis Bickle hat geschrieben:
Klares Statement heutzutage!


Uffbassa, es hat auch schon mal pot. Neuzugang ein Bild von sich mit einer VfB-Tragetasche auf den VfB-Gelände gepostet. Der Transfer ist dann trotzdem geplatzt. Ist noch gar nicht lange her, den Namen hab ich schon wieder vergessen.

Tragetasche? Einer hielt zusammen mit MV sogar schon das mit seinem Namen beflockte Trikot ins Bild und spielte dann keine Minute für den VfB. Kann mich aber ebenfalls nicht ums Verrecken an seinen Namen erinnern. Irgendwas mit Kö... :mrgreen:
Waren aber halt auch andere Verantwortliche...

Cannstatt
Schoofseggl
31. Januar, 14.30 Uhr: Die französische Zeitung „L´Equipe“ meldet, dass der VfB Stuttgart das Rennen um Jérôme Onguéné gewonnen hat. Es war ein zähes Ringen. Der Stuttgarter Zweitligist hat letztendlich Girondins Bordeaux ausgestochen, die ebenfalls interessiert waren. Onguéné soll 2,5 Millionen Euro Ablöse kosten. 800.000 Euro werden als Bonuszahlung an den FC Sochaux fällig, wenn der VfB aufsteigt. Der Spieler selbst bestätigt den Wechsel via Twitter.