411 Beiträge

crown
RedBlues hat geschrieben:Nö dazu fehlt ihm der killerinstinkt

2 Tore 5 Vorlagen sind nicht schlecht für einen der angeblich nicht gut genug ist bzw. Dem irgendwas fehlt. Übrigen die gleiche Anzahl an Scorerpunkten wie Gentner, nur in der Hälfte der Zeit. ;)

CoachingZone
Halbdaggl
Macht mal jemand den VfB-Sandhausen-Thread auf? Ist ja Heimspiel-Woche und bis zum Sonntag sind's auch nur noch drei Tage. Wir wollen es ja vielleicht unserem Trainer nachmachen und nicht ZU lange nach hinten blicken?!
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


thoreau
Granadaseggl
Özcan hat starke Anlagen, aber seine Schwächen sind einfach zu stark ausgeprägt als dass ihm wirklich eine große Karriere bevorstehen könnte.
Maxim... nunja, eigentlich gilt für ihn das gleiche, auch wenn er noch bessere Anlagen hat. Aber irgendwie steht er sich einfach selbst zu sehr im Weg. Auch daran wird sich nichts ändern. Zu 95% ist er im Sommer weg. Und das ist okay so.






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darkred hat geschrieben:Inwiefern ist das von Belang..?


Im Kicker ist endlich die Spieltagsanalyse da


dieses "endlich" brachte mich dazu, nachzufragen, ob irgendwas ungewöhnliches vorgefallen war...ich meinte nämlich, den bericht schon vorher gesehen zu haben...das hat mich interessiert

was auch ne interessante frage wäre:

ist der beitrag
Inwiefern ist das von Belang..?[/
von belang?
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darkred hat geschrieben:File under "mappes keeps the Fred going" Beiträgen.
Wer gerne öfters mal was belangloses fragt, hat dann halt schnell mal lüber 3000 Beiträge mehr wie der Zweitplatzierte... :P


als wäre nicht ein großteil des forums belanglos hinsichtlich der beiträge oder debatten :lol:

den beweis seid ihr ja mit dieser kurzen diskussion über belanglose beiträge just angetreten :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand