411 Beiträge

FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
Also am Montag gilt es dann die Scharte des Hinspiels auszuwetzen.

Für Interessierte der Ticketaktion "Heimspielwoche" sei gesagt:
Die Aktion fand reges Interesse, alle Kontingente sind bereits vergriffen. Aber es gibt natürlich noch Einzelkarten für die Spielee gegen Düsseldorf und Sandhausen.


hades
Granadaseggl
Gestern hat der zweite Anzug von Fortuna ein Testspiel gegen einen unterklassigen Gegner absolviert. Dabei ist Kiesewetter, der ja glaublich bis jetzt mehr Einsatzzeit als Ferati hatte, als RV eingesetzt worden. Bin dann mal gespannt, ob dies auch für Mo. eine Option sein wird.


CoachingZone
Halbdaggl
Bin sehr gespannt - und zwar auf die beiden nun folgenden Heimspiele.

Die Gegner haben ja am vergangenen Spieltag gegeneinander gespielt - und Sandhausen hat dann auswärts doch vielleicht ein wenig überraschend mit 3:0 gewonnen. Ist also durchaus ein gefährlicher Gegner, wenn die Heimmannschaft kommen muss. Und Düsseldorf will sicherlich Wiedergutmachung.

Insbesondere bin ich natürlich auf die Performance unserer Jungs gespannt, auf die Aufstellung, und ob dieses Mal die Balance zwischen Defensive und Offensive besser klappt und auch spielerisch nach vorne mehr geht.

Irgendwie erscheinen mir die Hürden in der Rückrunde etwas höher zu sein - aber vielleicht liegt das auch bloß an meinem Mangel an Wissen und Erfahrung, wie sich die Mannschaft entwickelt (hat).
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Kronenclub
Granadaseggl
auf die Aufstellung, und ob dieses Mal die Balance zwischen Defensive und Offensive besser klappt und auch spielerisch nach vorne mehr geht.


Im Stadion ist der Rasen top, deswegen passen da auch unsere Abstände besser
#verpisst euch alle#




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kronenclub hat geschrieben:
auf die Aufstellung, und ob dieses Mal die Balance zwischen Defensive und Offensive besser klappt und auch spielerisch nach vorne mehr geht.


Im Stadion ist der Rasen top, deswegen passen da auch unsere Abstände besser


Zumindest konnte pauli trotz dieser abstände nur 3 chancen generieren in 90 minuten...eine davon ein direkter eckball.
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kronenclub hat geschrieben:Da lassen sich aber genügend andere finden falls es am Montag aufm Platz wieder rumpeln sollte


Ob ausreden oder gründe...irgendwas muss ja als Erklärung herhalten, wenn das Ergebnis nicht passt...nur wer welche Erklärung zulässt macht hier den Unterschied;)
Don't criticize what you can't understand

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ihr vergesst immer den Wind im Neckarstadion, an den Ecken (Seite HT) zieht es schon gewaltig, da kann zuhause auch mal so eine Ecke ins tor fliegen :mrgreen: *duckundweg*

Jedenfalls war ich sehr überrascht über den 3-0 Sieg von Sandhausen in Düsseldorf, das ist schon mal ne Ansage. Ich hab eigentlich gehofft das die Fortuna diesmal Richtung Platz 3 schielt wenn Pauli am schwächeln ist.
Dennoch vertraue ich Wolf und glaube daran, dass die zuhause die richtige Einstellung und Taktik mitkriegen.

Hannover und Braunschweig müssen auch erstmal gegen Fürth und Pauli gewinnen :prost:
always nai dahanne













exmatthes
Granadaseggl
falls sich Fortuna dazu entschließen sollte, gerecht, ausgewogen... zu agieren, dann wären wir - "Fortuna" im namen, gschissen drauf! - eindeutig dran.
toll war's nicht in düdo zu Saisonbeginn, aber die Niederlage trotzdem sehr unglücklich. der nichtgegebene elfer für uns kurz vor schluß war mind. genau ein solcher (oder halt nicht) wie der für düdo.
der vfb mit guten Chancen, allgemein im spiel eigentlich leicht besser - so ähnlich erwart ich's für montag.
mit dem besseren ende diesmal gefälligst für uns!
(daß schon gegen pauli auch glück dabei war, tut nix zur Sache)