288 Beiträge



CoachingZone
Halbdaggl
Mir wäre es nur wichtig, dass man Sandhausen nicht unterschätzt. Wird ein unangenehmer Gegner.

@Franco

Danke fürs Eröffnen. Würdest du vielleicht eventuell wenn es dir nichts ausmacht bitte noch die Daten ergänzen - so in alter neuer Forumstradition...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -







ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
An ein Unterschätzen kann ich nicht glauben, dafür haben die einen zu guten Lauf und sind zu gut organisiert. Kritischer wäre eher eine harte Gangart, die vom Schirri nur unzureichend geahndet wird und man lässt sich dadurch verunsichern.

Könnte fast auf die gleiche Aufstellung wie am Montag hinauslaufen. Vielleicht rutscht Pavard als schnellerer und defensivstärkerer Mann für Grgic ins Team.

Zum Pauli-Vergleich: auf dem Platz in unserer Arena kann man auf jeden Fall Fussball spielen.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich bin darauf gespannt, was Wolf ändert und falls Grgic spielt, wie er sich gegen einen sicher aggressiver auftretenden Gegner schlägt. Er wird jedenfalls nicht so viel Zeit haben, seine Pässe anzubringen. Und bei Ballverlusten kommt er dann schwer hinterher. Ich könnte mir daher vorstellen, dass Pavard auf der 6 spielt oder es insgesamt defensiver wird mit Hosogai auf der 6 und Grgic/Gentner auf den 8er Positionen. Kommt auch drauf an, wie man Sandhausen erwartet. Stehen die hinten drin oder pressen sie so offensiv wie zeitweise gegen S04? Wenn's um Pressingesistenz in der Viererkette geht, könnte auch Pavard für Kaminski reinkommen.

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich denke es wird eher wie gegen Pauli ein zähes Spiel, aber gegen Ende werden die Kräfte von Sandhausen nachlassen.
Mit frischen Spielern in der Schlussviertelstunde wird das Spiel entschieden werden, oder halt doch wie gegen Düsseldorf mit einem frühen Treffer.
Ich glaube kaum, dass sie es schaffen würden ranzukommen wenn sie ienmal im Rückstand liegen.
Wie Funkel gesagt hat, je länger es 0-0 steht, desto eher sind die Chancen in Stuttgart zu punkten.

Ich würde gern Pavard als 6er sehen, vorallem wäre es dann wieder eine neue Start11 unter Wolf :mrgreen:

Per Facebook wird die PK auch wieder übertragen, 12 Uhr ist angesetzt. Link ist noch nicht draußen, wird erst beim starten generiert.
always nai dahanne



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Franco hat geschrieben:Wie hoch gewinnen wir?

Sorry, aber alles andere als ein mehr oder weniger klarer Sieg wäre eine Enttäuschung.
Gerade gegen einen "No-Name" Gegner wie Sandhausen wird man sehen wie weit Wolf mit der Mannschaft ist.


Ernsthaft? :roll:
Dann bleib lieber bei deinen transfers

Sandhausen ist 5.
Hat auch in hannover nicht verloren...sieg egal wie wäre super
Don't criticize what you can't understand







Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Meinte Wolf auch in der PK, Pavard war potentieller Starter gegen Sandhausen, schade für ihn.
Dennoch sehr angenehm nicht gleich ein Herzkasper zukriegen wenn ein Spieler mal ausfällt (außer Baumgartl oder Insua :D ).

Auf die Frage hin ob es noch andere Konkurrenten gibt auf der Außenverteidiger Position meinte Wolf, Flo, Jean oder auch Ben haben dort gespielt und die kann man immer dort einsetzen, auf Insua hin meinte er nur er kann ganz gut Flanken. 6 Torvorlagen auf Terodde ist schon eine Hausmarke.
Ein frühes 1-0 wird uns immens helfen, aber kaum eine Mannschaft ist stärker in den ersten 15 Minuten als der VfB, so :vfb:
always nai dahanne