374 Beiträge




Manolo
Grasdaggl
Kronenclub hat geschrieben:Bis auf die Eckballserie ( hier hat die komplette Mannschaft total versagt ) zwischen der 80.ten und 85.ten hatte Heidenheim doch nichts entgegenzusetzen.
Das Defensivspiel war insgesamt schon richtig gut von uns.
Die Schwächen hat wir dieses mal in der Offensive.


seh ich auch so. aus dem spiel heraus hatten sie kaum eine chance. egal wer auf den platz stand.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Dr. Jochen Drees (Münster-Sarmsheim) Note 4,5
lange extrem großzügig, verzichtete auf Gelbe Karten gegen Philp (2.), Wittek (43.) sowie Griesbeck (45.) und verlor den Zugriff, als die harte, aber faire Partie ruppig wurde, verweigerte dem VfB zudem einen Handelfmeter (77., Schnatterer).


das ist extrem großzügig...allerdings stets in eine richtung
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
tschippi hat geschrieben:Wir saßen in unserer Stammkneipe und hatten während das Spiel lief den Videotext eingeschaltet.

0:1 VfB
1:1 Heidenheim
1:2 VfB

Na also, geht doch. Abends habe ich mir das Spiel in voller Länge angeschaut. Wenn ich nicht gewusst hätte, dass der VfB die Führung über die Zeit schaukelt, wäre ich einem Herzinfarkt erlegen.


also doch noch so mitreißend wie früher für dich, die vfb spiele...freut mich! :prost:

aber warum zeigt deine stammkneipe den vfb nicht live? :shock:
Don't criticize what you can't understand


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die Frage ist, ob sich in der hochkurfürstlichen Bodenseevorebene genug Fußballinteressierte finden, so dass sich für die Kneipe ein völlig überteuertes Skyabo lohnt.
Und dann müssen sich die Leute ja auch noch für den VfB interessieren. Wobei, offenbar tun sie das ja, zumindest einer, sonst würde ja kaum der Videotext bemüht.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
gestern nochmal genüsslich die letzten minuten angeschaut...so im nachhinein geht das ohne erhöhtes infarktrisiko

und muss, weil es hier nicht erwähnt wurde, wenngleich mit kritik für den käptn nie gespart wird, hier die letzte aktion von gente hervorheben.
gewinnt hinten rechts einen wichtigen zweikampf in letzer minute, der eine weitere hohe hereingabe verhindert, und marschiert mit dem ball bis an den gegnerischen 16er eck...dann war schluss
nach diesem intensiven spiel in der 93. sten bei dem tiefen acker...chapeau...sowas zeichnet dann auch einen käptn aus
Don't criticize what you can't understand










de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
fkAS hat geschrieben:Der Spruch ist doof, aber warum Großkreutz so negativ gesehen wird, versteh ich auch nicht. Er trägt mE sehr dazu bei, dass er VfB defensiv stabilier ist und dass es mit einem 8er auf der einzigen 6er Position gut klappt. Hoffentlich kriegen das Zimmermann oder Klein ähnlich gut hin.


das sehe ich auch so
Don't criticize what you can't understand


CoachingZone
Halbdaggl
fkAS hat geschrieben:Der Spruch ist doof, aber warum Großkreutz so negativ gesehen wird, versteh ich auch nicht. Er trägt mE sehr dazu bei, dass er VfB defensiv stabilier ist und dass es mit einem 8er auf der einzigen 6er Position gut klappt. Hoffentlich kriegen das Zimmermann oder Klein ähnlich gut hin.


:nod:

Und offenbar war er gegen Heidenheim bereits leicht gehandicapt ins Spiel gegangen. Und trotzdem Wolfs erste Wahl für diese Position.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -