374 Beiträge








fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
So schlimm ist der Zimmer auch nicht. Im Spiel gegen HDH wird er als Links oder Rechtsaußen kaum Stiche machen. Vorne kann man den mE nur bringen, wenn die Mannschaft defensiver steht und auf Konter setzt.
Grgic wirds auf der 6 auch wieder schwer haben. Wäre sehr schön, wenn Ofori schon eine Alternative wäre. Viel variieren wird Wolf nicht. Die Viererkette steht. 6er ist Fraglich, könnte sogar Zimmermann wieder reinrutschen. Mané, Gentner, Terodde sind fix.



ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
So wird Wolf wahrscheinlich spielen lassen:
Langerak
Grosskreutz Baumgartl Kaminski Insua
Zimmermann
Mané Gentner Asanao Green
Terrode

Ich würde so aufstellen:
Langerak
Grosskreutz Baumgartl Onguéné Insua
Grgic (Ofori) Kaminski
Mané Green (Maxim) Asano
Terrode

Man muss den Schmidt ein bisschen überraschen, sonst macht er copy and paste aus dem Sandhausen.

Ich rechne fest mit drei Punkten. Gegen eine disziplinierter Spielweise hat HDH große Schwierigkeiten.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bin mir nicht sicher wie Wolf mit Grgic zufrieden ist und ob er ihn eher auf der 8 sieht. Er ist ja mehr durch Verletzungen auf die 6 gerutscht.
Ob Onguene schon bereit ist? Wie kann man den vorschlagen ohne zu wissen, wie der spielt? Kaminski als 6er gefällt mir nicht.
Erste HZ von Sandhausen darf Schmidt gern kopieren. Und bzgl HZ 2 muss der VfB lernen, wie man sich unter Druck besser rausspielt. Da wäre ggfs Ofori interessand.