374 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ayala hat geschrieben:Hat noch nie geholfen, den Focus auf den nächsten Spiele zu legen und hochzurechnen. Siehe den Fred vor dem 96er Spiel :oops: :oops: :oops: :oops: :puke:

@ manolo
Asano, Pavard, Mané und jetzt Onguéné und Ofori. Wo sind da für Dich die Unterschiede? Ich kann keine ausmachen. Die ersten drei hat Wolf frühestens bei seinem Einstieg kennen gelernt und dann ein paar Tage im Training gesehen - und gleich in der Startelf gebracht. Die letzten beiden hat er jetzt auch ein paar Tage im Training und war mit ziemlicher Sicherheit in die Transfers involviert.


was ich dazu sagen möchte...und glaube das ist auch manolos wunsch...ist, dass Du bzw. jene, die diese spieler in die startelf beordern bei wunschaufstellungen, sie noch nie haben spielen sehen.

wolf hingegen hat sie im training bereits gesehen...wenn er sie aufstellt macht es dann eher sinn
Don't criticize what you can't understand

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
tommes hat geschrieben:
Wo sind da für Dich die Unterschiede?

Darf ich auch antworten?
Vielleicht weil er eine erfolgreiche Mannschaft nicht ändern möchte.


tommes
Natürlich darfst auch Du antworten. Aber dann solltest Du die Frage auch in dem Zusammenhang beantworten in dem sie gestellt wird. :mrgreen: Unser Dialog ist in dieser Frage schon grundsätzlicher Natur, nur eben im HDH Fred wieder belebt worden. :)

Und zudem, um bei Deiner Erklärung zu bleiben: genau dieser Aspekt hat bei Wolf bisher ja gar keine Rolle gespielt. :mrgreen:

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nuja, so ein bissi Feintunig im Mittelfeld ginge schon noch. So von wegen schnellerer Zugriff auf den Gegner und Räume enger machen und so.
Sollte also bei den beiden neuen O-Jungens einer dabei sein, der den Sechser etwas souveräner spielt als Grgic: her mit dem.
Und dann gerne mal Grgic für Gentner. Muss ja nicht gleich von Anfang an sein, aber so ab der 60. Minute oder so?!?!


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
ayala hat geschrieben:@ manolo
Asano, Pavard, Mané und jetzt Onguéné und Ofori. Wo sind da für Dich die Unterschiede? Ich kann keine ausmachen. Die ersten drei hat Wolf frühestens bei seinem Einstieg kennen gelernt und dann ein paar Tage im Training gesehen - und gleich in der Startelf gebracht. Die letzten beiden hat er jetzt auch ein paar Tage im Training und war mit ziemlicher Sicherheit in die Transfers involviert.

Der Trainer kann die Spieler natürlich bringen. Er sieht sie im Training und kann abschätzen inwieweit sie schon helfen können. Aber als Fan hat man die meist noch nie spielen sehen, deswegen ist es befremdlich, dass die Spieler in einer Wunschaufstellung auftauchen. Da ist die Frage, woher denn der Wunsch kommt - das kann nur "Prinzip Hoffnung" sein... der neue kann's nicht schlechter machen als die Vorgänger. Kommt so ähnlich auch vor, wenn Leute vehement den Einsatz von Spielern aus den U-Mannschaften fordern, ohne dass sie die jemals spielen gesehen haben. Ist halt dann ne recht substanzlose Forderung.

Ansonsten: ich seh auch die Probleme, die Grgic im läuferischen und Zimmermann in der Übersicht im Mittelfeld haben. Daher hoffe ich, dass Ofori uns bald im DM weiterbringt. Wird aber vermutlich für Freitag noch zu früh sein. Kaminski beim KSC fand ich nicht so überzeugend, dass man das wiederholen müsste. Tippe darauf, dass Zimmermann reinrutscht.




Paleto Gaffeur
Halbdaggl
thoreau hat geschrieben:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Sagen wir 7...Dann sind wir jedenfalls noch Erster und evtl. hat sich die Spitze noch weiter auseinander gezogen.

Und im Gegensatz zu Toro, der damit hat frühestens nach dem Sommerurlaub anfängt, können JSHW dann mal langsam nachdenken, wie das so ist in der Bundesliga...und mit wem und wieviel......


Ähem? Du musst mich verwechseln?!


Na irgendeiner hier hält mir immer dann, wenn ich über die Nachosterzeit spreche, entgegen, das sei viel zu früh...Man müsse erstmal aufsteigen und DANN planen.
Dachte das bist Du.....Sorry :shock:


Manolo
Grasdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Sagen wir 7...Dann sind wir jedenfalls noch Erster und evtl. hat sich die Spitze noch weiter auseinander gezogen.

Und im Gegensatz zu Toro, der damit hat frühestens nach dem Sommerurlaub anfängt, können JSHW dann mal langsam nachdenken, wie das so ist in der Bundesliga...und mit wem und wieviel......


Ähem? Du musst mich verwechseln?!


Na irgendeiner hier hält mir immer dann, wenn ich über die Nachosterzeit spreche, entgegen, das sei viel zu früh...Man müsse erstmal aufsteigen und DANN planen.
Dachte das bist Du.....Sorry :shock:


logisch. erst nach ostern kann man den heiland verpflichten. also sami khedira.
Hier könnte ihre Werbung stehen.