85 Beiträge


Franky3103
Mago hat geschrieben:Du weißt ja, was man über Selbsterkenntnis sagt...
Ob man angesichts deiner Signatur bei dir darauf hoffen kann, scheint mir aber höchst fraglich zu sein.


Mago, ich hatte in meinem Leben sogar mal eine Vorgesetzte, die war mir nicht nur im Nachhinein betrachtet zehntausend mal lieber als alle Männer, weil Sie mehr in der Birne hatte, als die ganzen Herren, die bestimmt auch nicht dumm waren, mit einem Unterschied: Sie hat die Spielchen der Schleimer und Vollidioten und deren "Gemobbe" durchschaut. Aber Sie hat eines nie getan: Solche Vollspackensprüche und polemische Scheisse oder wie es Simone Peter so gerne tut, Heulsussen-Mitleidsgeheische verwendet, ohne auch nur die geringste Ahnung von der Materie oder der Denke eines normalen Bürgers von sich zu geben, von sich gegeben, wie die von mir genannten...

Zu dieser Signatur stehe ich mit diesen Namen und dabei bleibe ich! Punkt

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
es ist einfach so bescheuert daneben überhaupt in männlein und weiblein zu unterteilen,
wenn Du Dir gedanken machst, ob jemand intelligent ist oder nicht

was zum teufel,
hat das mit dem geschlecht zu tun?
Tu Dir den gefallen und kloppe Deine Denke in die mülltonne
das ist doch keine Musik

Franky3103
Auswurf hat geschrieben:es ist einfach so bescheuert daneben überhaupt in männlein und weiblein zu unterteilen,
wenn Du Dir gedanken machst, ob jemand intelligent ist oder nicht

was zum teufel,
hat das mit dem geschlecht zu tun?
Tu Dir den gefallen und kloppe Deine Denke in die mülltonne


Wer sagt, daß das was mit dem Geschlecht zu tun hat? Woraus schliesst Du das? Ich habe eine (von vielen.. auch anderen und positiven) Erfahrung geschildert, und absolut nirgends etwas davon geschrieben, dass das "allgemeingültig" wäre... Falls das so rübergekommen sein sollte..

Ist nicht meine Denke :prost:

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wer sagt, daß das was mit dem Geschlecht zu tun hat?

Eigentlich halte ich Frauen für intelligent


wenn Du überlegst ob katzen oder amöben schlauer sind, ist das von interesse.
geschlechtsspezifische unterscheidungen zwischen mann und frau sind beim menschen aber nur manchmal sinnvoll.
Intelligenz hat nichts mit dem geschlecht zu tun (denke ich)
das ist doch keine Musik


Mike the Bike
Benutzeravatar
Granadaseggl
tommes hat geschrieben:
Intelligenz hat nichts mit dem geschlecht zu tun

Wenn man davon ausgeht, dass in diesem Forum größtenteils Männer schreiben, kann man nach dem Lesen dieses Threads schon vermuten, dass Intelligenz auch etwas mit dem Geschlecht zu tun hat.



willst du hier als Beispiel voran gehen ,.. ? :roll:

ansonst Dito @Auswurf

Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich erwarte in der neuen Saison dass dieses Forum zum reinen Fussballforum mutiert
und die Politik Themen woanders diskutiert werden.
Ich erwarte in der neuen Saison dass ich, wenn ich einen Thread aufmache der Inhalt zumindest zu 90%
mit dem Thema zu tun hat.
Ich erwarte in der neuen Saison dass wir uns mal alle geschlossen treffen, gemeinsam ein Bierchen
trinken oder zwei und uns wenn nötig aufs Maul hauen und dann is gut forever.

Ansonsten: Meister, Pokalsieger, die Qualifikation für die CL wäre damit schon impliziert.
Klotzen nicht Kleckern :mrgreen: :prost:

Plan B
Halbdaggl
Sunny hat geschrieben:Ich erwarte in der neuen Saison dass dieses Forum zum reinen Fussballforum mutiert
und die Politik Themen woanders diskutiert werden.

Das wäre langweilig.
Sunny hat geschrieben:Ich erwarte in der neuen Saison dass ich, wenn ich einen Thread aufmache der Inhalt zumindest zu 90%
mit dem Thema zu tun hat.

Wenn der Thread nach dem ersten Beitrag geschlossen wird, dann hast Du sogar 100% Thema. ;)
Sunny hat geschrieben:Ich erwarte in der neuen Saison dass wir uns mal alle geschlossen treffen, gemeinsam ein Bierchen
trinken oder zwei und uns wenn nötig aufs Maul hauen und dann is gut forever.

Muss längerfristig geplant sein, wohne nicht vor Ort und aus der Pubertät bin ich raus., was das aufs Maul hauen angeht.

Sunny hat geschrieben:Ansonsten: Meister, Pokalsieger, die Qualifikation für die CL wäre damit schon impliziert.
Klotzen nicht Kleckern :mrgreen: :prost:


:shock:
Carpe diem.




Aleksiander
Halbdaggl
Wir haben Stand heute 6 Punkte mehr im direkten Vergleich mit der Hinrunde. Die Underdogs geben in jedem
Spiel alles gegen den VfB, und das ist gut so, das hält die Spannung hoch. Wolf fokussiert sich und die Mannschaft jeweils nur auf das nächste Spiel und JS plant mit Sicherheit bereits mit Blick auf Liga 1.
Ich glaube an den sofortigen Wiederaufstieg ( würde das bei einem weiteren Jahr in Liga 2 nicht mehr, alleine schon weil dann Mane weg wäre). Der Abstieg hat uns gut getan, ein weiteres Jahr da "unten" wäre eine Katastrophe. Insofern finde ich Gedankenspiele für Liga 1 völlig OK..... und was dann passieren wird steht völlig in den Sternen. Realistisches Ziel wäre sicher irgendwo zwischen Platz 10 und 13 im ersten Jahr.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Kultur und Politik u.ä. werden in den entsprechenden Unter-Foren diskutiert, im VfB-Thread VfB-Themen, im Fußball-Thread Fußball-Fragen, im Kultur und Politik-Forum Kultur und Politik. Und da muss niemand reinschauen und posten, den es nicht interessiert. Reines Fußball-Forum oder nur VfB-Forum wäre langweilig, Nur-VfB-Foren und Chats gibt es auch genug.









exmatthes
Granadaseggl
man will unbedingt, daß es wieder die erste wird nächste Saison.
und freut sich, daß es ganz gut aussieht mittlerweile.
und hat doch auch bammel davor, daß man dann - wohl eher wahrscheinlich als bloß vielleicht - wieder viel zu oft reichlich bedröppelt ausm Stadion schlurfen wird.
speziell wenn ich an den kick gegen das gesocks denk wird mir jetzt schon ganz mariamagdalehnig.

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hier sind sich ja einige verdammt sicher, dass das mit dem Aufstieg gleich klappt.
:roll:
Dabei waren St. Pauli, Sandhausen und HDH 50/50 Spiele, die auch genau andersrum hätten ausgehen können.

Wenns doch noch schief gehen sollte, soll euch der Blitz beim Scheißen treffen, vor allem den Eröffner
von daher

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:Hier sind sich ja einige verdammt sicher, dass das mit dem Aufstieg gleich klappt.
:roll:
Dabei waren St. Pauli, Sandhausen und HDH 50/50 Spiele, die auch genau andersrum hätten ausgehen können.

Wenns doch noch schief gehen sollte, soll euch der Blitz beim Scheißen treffen, vor allem den Eröffner


Der hats eh aus vielerlei Gründen verdient.
Tatsache ist allerdings auch, dass man sich durchaus mit Blick auf die Tabelle damit beschäftigen muss...wenn sich der JS heute vor die Presse stellt und erzählt "wir beschäftigen uns frühestens mit Erstliga, wenn wir nimmer einholbar sind", dann lacht mit Verlaub jeder Konkurrent!