85 Beiträge

Franky3103
Dachte ich eröffne mal so einen Fred.

Meine Erwartungen wären da:

Besser als Platz 11 mit sicherem Abstand zu den Abstiegsplätzen. Denke das wird mit Wolf als Trainer auch möglich sein, da er offenbar im Gegensatz zu anderen ganz klar das "Konkurrenz belebt das Geschäft"-Prinzip bevorzugt. Und, da wir mit Schindelmeiser einen Manager haben, der weiss, wo er ansetzen muss und wo er die passenden Spieler zu vernünftigen Preisen herbekommt.

Aaaber und da nehm ich mich jetzt persönlich gar nicht aus, vom Namen und der Historie her gehört der VfB eben doch zu den "grösseren" Clubs, von denen man mehr erwartet, auch ich als Fan.

Festverpflichtung von Mane (was ist eigentlich mit Asano, ist da ne Kaufoption drin?, wenn ich das richtig in Erinnerung habe nicht).

Auf den Aussenverteidigerpositionen hätte ich gerne technisch beschlagenere Spieler, mir kommen zu wenig Flanken an. Insua und Großkreutz benötigen deutlich mehr Konkurrenz.

Möglicherweise wird die Zeit von Gentner nach dem Aufstieg ablaufen (und nein, daß ich das schreibe hat jetzt nix mit meiner nicht gerade Gentner-freundlichen Einstellung zu tun), und man sieht sich nach einem jüngeren Führungsspieler um.







Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich gehe fest vom Aufstieg aus. Dies vorweg, finde aber der Thread kann unten bleiben bis Juli, oder bis die ersten Transfers laufen. Der jetzige Kader ist imho defensiv zu schwach fürs Oberhaus. Aber diese Frage könnte man auch in anderen Threads klären.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:es passt jedenfalls nicht wirklich zusammen in einem thread hochzurechnen, dass zu 100% sicheren aufstieg noch 12 siege fehlen und in anderem thread schon erwartungen für die erste liga zu formulieren.


jep...unnötig der thread...wäre man abergläubig, würde man ihn sogar als kontraproduktiv bezeichnen
Don't criticize what you can't understand

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:es passt jedenfalls nicht wirklich zusammen in einem thread hochzurechnen, dass zu 100% sicheren aufstieg noch 12 siege fehlen und in anderem thread schon erwartungen für die erste liga zu formulieren.


jep...unnötig der thread...wäre man abergläubig, würde man ihn sogar als kontraproduktiv bezeichnen


...und wärst du ehrlich, dann hättest du den letzten Satz nicht im Konjunktiv geschrieben.



Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Ja ich weiss was du meinst und ich hab auch ein ungutes Gefühl wenn ich euphorisch bin wie gestern abend......AAAABER:
es hilft nix, JS MUSS jetzt schon Planungen für Liga 1 ansetzen...Alles andere ist fahrlässig!!
Diese Grottenscheisse haben wir jahrelang betrieben.....Nottransfers in letzter Sekunde, nach 50min. Tv-Scouting....Danke hierfür Buffalo Bill!

Und für ein zweites Jahr 2. Liga muss er auch planen!!



RedBlues
Halbdaggl
Ich finde es ja richtig, dass JS und HW jetzt schon Gedanken für nächste Saison mavhen, aber ich muss jetzt noch wirklich nicht Erwartungen an die nächste Saison formulieren. Wobei ich mach es trotzdem:

Im Fall von einer weiteren Saison in Liga 2:
Direkte Aufstieg ist Pflicht

Im Fall von Aufstieg in die erste Liga:
Mittelfeldplatz, frühzeitig vor einem möglichen Abstieg gesichert und Mannschaft für höhere Weihen in Liga 1 entwickeln

Gut so?