85 Beiträge

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
nope, ich schau mir die Tabelle an und sehe das wir noch alles verspielen können.
Wenn wir nur 3% nachlassen werden wir anfangen zu verlieren, es wird schleichend gehen, zuerst kommen die Remis, die man sich schönredet, und dann geht's abwärts und nach 3 Spieltagen ist der Vorsprung wieder dahin
von daher


Mago
Granadaseggl
exmatthes hat geschrieben:man will unbedingt, daß es wieder die erste wird nächste Saison.
und freut sich, daß es ganz gut aussieht mittlerweile.
und hat doch auch bammel davor, daß man dann - wohl eher wahrscheinlich als bloß vielleicht - wieder viel zu oft reichlich bedröppelt ausm Stadion schlurfen wird.
speziell wenn ich an den kick gegen das gesocks denk wird mir jetzt schon ganz mariamagdalehnig.

Deshalb sollten wir diese Saison genießen. Dass wir im Falle eines Aufstiegs wieder mal vier Ligaspiele in Serie gewinnen, dürfte sich weiter oben nicht allzu oft wiederholen, um es mal vorsichtig auszudrücken.


Mago
Granadaseggl
Paleto hat geschrieben:Tatsache ist allerdings auch, dass man sich durchaus mit Blick auf die Tabelle damit beschäftigen muss

Wer ist "man"?
Dass Schindelmeiser sich mit dem Aufstieg beschäftigen muss, dürfte klar sein. Das erwarte ich auch.
Ob der gemeine Fan sich heute schon damit befassen muss? Ich tu's nicht, auch aus o.g. Gründen, sprich: es läuft gerade so gut und wir sind noch nicht aufgestiegen. Als Fan kann man sich so eine Haltung leisten, Schindelmeiser kann das natürlich nicht.






exmatthes
Granadaseggl
ach Ihr hyperkorrekten Tugendwächter!
als ob's hier auch nur einen geben würde, für den der aufstieg bereits in trockenen Tüchern ist!
sackzement aber auch noch eins!
man wird, als fan, in ner kuscheligen, fast gänzlich unbekannten und in jedem fall absolut bedeutungslosen internetecke, doch bittschön mal die erfreulichen Gedanken bisele Gassi führen dürfen, oder?!

bedenkenträgerisch werden wir dann schon früh genug wieder.
für meinen teil: fest versprochen. :nod: :prost: :vfb:


CoachingZone
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Ich denke wir alle erwarten von der Spielzeit 2017/18 das selbe bleede Gschwätz, das ich seit Jahren von euch kenne. Und wenn ich mir diesen Thread so anschaue, sehe ich dass wir auf einem sehr guten Weg dahin sind. Da kann man doch ganz zufrieden sein.

Ist wirklich nett von dir, dafür extra ein Forum zu installieren. :vfb:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -





Mik38
Benutzeravatar
Lombaseggl
BlauesTrikot hat geschrieben:Buffy erwartet nicht viel von der Saison 2017/2018, da wir, vereinfacht gesagt, mit der Mannschaft wieder absteigen werden (wenn es mit dem Aufstieg klappt)

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 351d9.html


Vom Wiederaufstieg schreibt doch die Presse. Das jeden Tag, nach jedem Spiel. Trainer und Spieler werden immer danach gefragt.

Wie Lahm, dem man gefühlt ein Jahr dieselbe Frage gestellt hat.

Würde man die Leute mal in Ruhe arbeiten lassen und würde man sich nicht immer in Hypothesen flüchten, wäre vieles auch erträglicher.
Zuletzt geändert von Mik38 am 23. Februar 2017 10:55, insgesamt 1-mal geändert.

BlauesTrikot
Granadaseggl
@Mik38

Du hast recht, aber so ist der Profi-Fußball 2017, wo jeden Tag eine TOP-Schlagzeile her muss, auch wenn die Sensationen nicht auf der Straße liegen.
Ich kann mich noch gut erinnern, als der VfB in der Stuttgarter Zeitung nur 2 mal pro Woche vorkam. Am Montag nach dem Spiel und am Freitag bei einem Vorbericht. Ich muss aber zugeben: Ist schon lange her :nod: