482 Beiträge

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
jaja, ist erst im April. Aber:
Für das Spiel gegen die SG Dynamo Dresden gibt’s sogar ein ganz besonderes Angebot für alle VfB Mitglieder: Jedes verfügbare Ticket kostet maximal 27 Euro! Pro Person können bis zu vier Karten bestellt werden – vom 14. März an startet der Vorverkauf dann auch für Dauerkarteninhaber. Es lohnt sich, schnell zu sein: Einen freien Verkauf wird es nicht geben.


Bestellmenge: max. 4 Tickets/je Mitglied
Jedes verfügbare Ticket max. 27,00 Euro!
Bitte beachten: Es stehen keine Tickets in der Untertürkheimer Kurve sowie Eltern-Kind-Tickets zur Verfügung.


Angst vor deren Fans? :shock:
Es gehen Gerüchte um, dass der VfB die komplette Untertürkheimer Kurve für Dynamo-Fans frei hält.
Und kein freier Verkauf, um das ganze im Griff zu behalten??

Auch im dauerkartenfreien Teil des Oberrangs gibt es (bisher?) keine Karten.

Tja, sollen wir jetzt eine Seggl-Kartenbörse extra für dieses Spiel einrichten?
Mitgliedseggl bestellen für echte Seggl ohne Mitgliedskärtle?
Zuletzt geändert von Goofy am 17. März 2017 07:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten



higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Dieser Spieltag befindet sich in einer eingeschränkten Vorverkaufsphase. Dein Account besitzt keine Berechtigung für den eingeschränkten Vorverkauf

Ganz dolle Aktion
Ich behalte die 4x27€ dann für mich
von daher


Köcki
Lombaseggl
higgi hat geschrieben:
Dieser Spieltag befindet sich in einer eingeschränkten Vorverkaufsphase. Dein Account besitzt keine Berechtigung für den eingeschränkten Vorverkauf

Ganz dolle Aktion
Ich behalte die 4x27€ dann für mich


Das Problem habe ich seit gestern auch. Ich komme nicht auf den Stadionplan für Dresden und KSC! Was soll das? Immer der Spruch "keine Berechtigung" blabla...

Soll ich als Mitglied jetzt telefonisch reservieren oder was? Oder ist diese max. 27 € Aktion und 4 Karten schon "ausverkauft"?

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:die zahlt dann ein anderer :prost:

wenn die ganzen Kickeranalysten ihren fetten Arsch auch mal ins Stadion bewegen würden, könnte man die Schüssel vielleicht mal wieder voll kriegen
:prost:
von daher

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Köcki hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:
Dieser Spieltag befindet sich in einer eingeschränkten Vorverkaufsphase. Dein Account besitzt keine Berechtigung für den eingeschränkten Vorverkauf

Ganz dolle Aktion
Ich behalte die 4x27€ dann für mich


Das Problem habe ich seit gestern auch. Ich komme nicht auf den Stadionplan für Dresden und KSC! Was soll das? Immer der Spruch "keine Berechtigung" blabla...

Soll ich als Mitglied jetzt telefonisch reservieren oder was? Oder ist diese max. 27 € Aktion und 4 Karten schon "ausverkauft"?


Ausverkauft glaub ich kaum
Die haben scheinbar Mitglieder die "gleicher" sind als andere, und die dürfen zuerst bestellen.
von daher

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
higgi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:die zahlt dann ein anderer :prost:

wenn die ganzen Kickeranalysten ihren fetten Arsch auch mal ins Stadion bewegen würden, könnte man die Schüssel vielleicht mal wieder voll kriegen
:prost:


da hast du vollkommen recht...auf dafür! :vfb:
Don't criticize what you can't understand

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
der Moissidis geht garnicht ins Stadion??


Köcki hat geschrieben:Ich komme nicht auf den Stadionplan für Dresden und KSC! Was soll das? Immer der Spruch "keine Berechtigung" blabla...

Soll ich als Mitglied jetzt telefonisch reservieren oder was? Oder ist diese max. 27 € Aktion und 4 Karten schon "ausverkauft"?
Also bei mir klappts problemlos mit einloggen und bestellen.
Ist bei deinem Account alles gleich angegeben wie es auf deinem Mitgliedsformular war? Also gleicher Name, gleiche Adresse, usw.?
Bekannter von mir ist Mitglied, hat sich gestern einen neuen Account angelegt, zuerst bekam er die gleiche Meldung mit keiner Berechtigung. Aber jetzt klappts.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Haber hat geschrieben::prost: das Forum wird wieder infantil, wie damals 2002 und 2007, immer wenn der erfolg kommt verändert sich die Sprache, DÜNAMO gefällt mir. :banane:

wann kommen Schorle und Konsorten und man darf wieder schwäbisch schreiben?

:vfb:

An ein Ö hab ich da leider nicht mehr gedacht. Tja, nachts im Forum :cyclops:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Köcki
Lombaseggl
Goofy hat geschrieben:der Moissidis geht garnicht ins Stadion??


Köcki hat geschrieben:Ich komme nicht auf den Stadionplan für Dresden und KSC! Was soll das? Immer der Spruch "keine Berechtigung" blabla...

Soll ich als Mitglied jetzt telefonisch reservieren oder was? Oder ist diese max. 27 € Aktion und 4 Karten schon "ausverkauft"?
Also bei mir klappts problemlos mit einloggen und bestellen.
Ist bei deinem Account alles gleich angegeben wie es auf deinem Mitgliedsformular war? Also gleicher Name, gleiche Adresse, usw.?
Bekannter von mir ist Mitglied, hat sich gestern einen neuen Account angelegt, zuerst bekam er die gleiche Meldung mit keiner Berechtigung. Aber jetzt klappts.


Anschrift hat sich einmal geändert. Muss ich später gleich mal schauen. Danke für den Tipp!

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Keine Ahnung, wann du da einen Account angelegt hast. Bei meinem Bekannten wars wohl so, dass er den gestern angelegt hat, aber nirgends eine Mitgliedsnummer eingeben konnte, und heute ging es mit dem Bestellen - irgendwie müssen die ja Name und Adresse abgeglichen haben. Sonst haben sie ja nichts. Dein Geburtsdatum wird sich ja nicht geändert haben :D
Keine Ahnung, wie das funktioniert beim VfB.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:
Dieser Spieltag befindet sich in einer eingeschränkten Vorverkaufsphase. Dein Account besitzt keine Berechtigung für den eingeschränkten Vorverkauf

Ganz dolle Aktion
Ich behalte die 4x27€ dann für mich

Nicht Vereinsmitglied oder technische Probleme?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Schlurger
Benutzeravatar
Granadaseggl
Die StZ erklärt den Kartenerwerb gegen Dresden gewissermaßen zur vaterländischen Pflicht. Nur so können wir unsere Heimat gegen die wilden Horden aus dem Osten verteidigen.
Eine neue Liga ist wie ein neues Leben!


Köcki
Lombaseggl
@Goofy, ich habe es jetzt nochmal versucht, geht nicht. Meine Daten passen alle. Name, Anschrift, Geburtsdatum. Allerdings kann man wirklich nirgends die Mitgliedsnummer sehen oder eingeben oder nachträglich erfassen. Ich frage mich auch wie die das abgleichen wer Mitglied ist und wer nicht?!

Ich habe eine E-Mail an service@vfb geschickt. Mal schauen was die antworten. Ansonsten rufe ich an und bestelle. Drecksladen.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Inzwischen sind die ersten Blöcke am Strombalkon geöffnet. Am 2. VVK-Tag. So richtig schlecht scheint die Idee, den Dresdnern auf die Art nicht so viele Tickets zu verkaufen, dann doch nicht zu laufen.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Köcki
Lombaseggl
Jetzt geht es mit online bestellen wieder ein Glück :banane: Die hatten eine uralte E-Mail Adresse von mir hinterlegt im System, deswegen galt ich nicht als Mitglied.

2 - 4 Plätze nebeneinander gibt es übrigens nur noch auf der Kärcher Tribüne oben. Ich denke die werden die UK bald "aufmachen" für den Verkauf.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Köcki hat geschrieben:2 - 4 Plätze nebeneinander gibt es übrigens nur noch auf der Kärcher Tribüne oben.




Stellen sie dir nicht alle Plätze zur Verfügung? ;)





:mrgreen:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Jetzt beginnen sie mit dem Vorverkauf auf der Untertürkheimer Tribüne. Ein Block nach dem anderen, von der Haupttribüne Richtung Gästeblock. :vfb: :vfb: :vfb:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
@Haber
ich hab dir den Gefallen getan.
Ö

Nach dem Verkauf für Mitglieder waren noch 1500 Karten übrig, die seit gestern an Dauerkartenbesitzer verkauft werden. Ob die inzwischen auch weg sind, weiß ich nicht, ein paar gibts wohl noch.




Aber in Dresden gibts jetzt Karten
Bild


Für Dynamo-Fans stehen ausschließlich über den Vorverkauf in Dresden 5.897 Eintrittskarten zur Verfügung.

Preise

Stehplatz Vollzahler: 15,50 Euro
Stehplatz ermäßigt: 12,50 Euro
Sitzplatz: 23 Euro
Sitzplatz "ohne Wetterschutz": 22 Euro
Sitzplatz eingeschränkte Sicht: 18 Euro
Rollstuhlfahrer inkl. Begleitperson: 8 Euro
Alle Preise inklusive 1 Euro VVK-Gebühr

http://www.dynamo-dresden.de/tickets/ne ... tgart.html
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten