482 Beiträge

Manolo
Grasdaggl
sehe ich wie mappes. remis oder sieg union wäre am besten. allerdings ist so oder so am wichtigsten, dass wir gewinnen oder zumindest nicht verlieren. denn sonst wäre auch dresden wieder im rennen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
es ist tendenziell negativ...geht aber noch schlechter

st ja auch egal...wir brauchen wieder siege, weil wir feststelen mussten, dass bei 2-oder 3-punkteverlust die konkurrenz gnadenlos heran rückt
Don't criticize what you can't understand

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
tendenziell?
Remis-Remis-Niederlage
dazu schlecht gespielt, nicht in die Zweikämpfe kommen, das Tor nicht treffen

unser VfB Kutter liegt auf Formkurs Eins Sieben Null
Danach kommt nur noch 180 und direkt nach Süden
von daher

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich erwarte nicht weniger als eine Trendwende gegen Dynamo.
Es muss bei jedem Einzelnen wieder erkennbar werden, dass man den Sieg mit jeder Faser des Körpers will. Und eben nicht, dass man beim kleinsten Gegenwind verkrampft und sich infolge verschüchtert im Kollektiv versteckt oder Alibifußball spielt.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
higgi hat geschrieben:tendenziell?
Remis-Remis-Niederlage
dazu schlecht gespielt, nicht in die Zweikämpfe kommen, das Tor nicht treffen

unser VfB Kutter liegt auf Formkurs Eins Sieben Null
Danach kommt nur noch 180 und direkt nach Süden


Das remis in Braunschweig war u.a. auch wegen der umstände (schiri) ein erfolg...also man kann gewiss auf nem tieferen stand sein als wir gerade...Zeit für nen trendwechsel ist auf jeden fall jetzt
Don't criticize what you can't understand


higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:tendenziell?
Remis-Remis-Niederlage
dazu schlecht gespielt, nicht in die Zweikämpfe kommen, das Tor nicht treffen

unser VfB Kutter liegt auf Formkurs Eins Sieben Null
Danach kommt nur noch 180 und direkt nach Süden


Das remis in Braunschweig war u.a. auch wegen der umstände (schiri) ein erfolg...also man kann gewiss auf nem tieferen stand sein als wir gerade...Zeit für nen trendwechsel ist auf jeden fall jetzt

sehe ich völlig anders, Braunschweig war schon vor dem Platzverweis das bessere Team.
Zum Schluss dann eingeigelt und 30 (Dreißig) Minuten lang die Braunschweiger anrennen lassen.
Sorry das ist zu wenig
von daher


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
heidenheim spielt keine rolle mehr, gegen braunschweig vielleicht wieder fit?!
war das der, der im hinspiel gegen uns 2 buden machte?



higgi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:tendenziell?
Remis-Remis-Niederlage
dazu schlecht gespielt, nicht in die Zweikämpfe kommen, das Tor nicht treffen

unser VfB Kutter liegt auf Formkurs Eins Sieben Null
Danach kommt nur noch 180 und direkt nach Süden


Das remis in Braunschweig war u.a. auch wegen der umstände (schiri) ein erfolg...also man kann gewiss auf nem tieferen stand sein als wir gerade...Zeit für nen trendwechsel ist auf jeden fall jetzt

sehe ich völlig anders, Braunschweig war schon vor dem Platzverweis das bessere Team.
Zum Schluss dann eingeigelt und 30 (Dreißig) Minuten lang die Braunschweiger anrennen lassen.
Sorry das ist zu wenig



bevor braunschweig besser wurde, waren wir aber 30 minuten lang klar überlegen...chancen hatten sie durch 2 fragliche elfer und einen abseitsabschluss

dass man insbesondere gegen ende nach langer zeit unterzahl (ab minute 0 ein mann weniger, ab 40 dann zwei) sich einigelt, ist ja völlig nachvollziehbar
Don't criticize what you can't understand

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Es ist alles ganz furchtbar... Das wird nie was. Und wenn es was wird, ist es nichts wert. Maximal ein letztes Aufbäumen. Stelle einen Umbenennungsantrag: VfA Stuttgart

Verein für Agonie / Angstzustände / Absteiger / 'n Arsch
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!






Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nur Stricksocken, zu mehr hat's meine Oma net gebracht... :arr:

Bin mir zwar ob deiner Anspielung nicht so ganz sicher, aber es ist doch - gerade im Nachhinein - vollkommen klar was damals passiert ist: stinknormale Bürger, v.a. Schüler und Rentner, wurden von der Staatsmacht nieder geknüppelt und z.T. schwerverletzt! Da war meines Wissen nach von Autonomen etc. weit und breit nichts zu sehen.

Und nö, ich hab mit dem ganzen S21-Gedöns nix am Hut, aber Wasserwerfer in der Landeshauptstadt sind für mich grenzwertig.




Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Einige Dutzend verbeamtete Familienväter legen gerade ihre Pläne für ein schönes sonntägliches Grillen im Kreise der Familie ad acta.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)