482 Beiträge



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Einige Dutzend verbeamtete Familienväter legen gerade ihre Pläne für ein schönes sonntägliches Grillen im Kreise der Familie ad acta.

Ach, die VfB-Hools machen eine Gegenaktion? :shock: :mrgreen:




Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
thoreau, jetzt sag mir nicht, dass Du das aus dem Kopf wusstest.

:shock:

Ich hatte da einfach geraten. Ich finde den Begriff "Oberamtsrat" halt so wunderbar. Piefiger Beamtenschreibtisch, ich riech es förmlich.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)





Köcki
Lombaseggl
Tifferette hat geschrieben:thoreau, jetzt sag mir nicht, dass Du das aus dem Kopf wusstest.

:shock:

Ich hatte da einfach geraten. Ich finde den Begriff "Oberamtsrat" halt so wunderbar. Piefiger Beamtenschreibtisch, ich riech es förmlich.


Ich bin zwar "nur" Amtsrat. Aber unsere Schreibtische sind top modern und alles andere als piefig :lol:





Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
BlauesTrikot hat geschrieben:Passt hier vielleicht am besten rein

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... gkeit.html

von einem Mindestziel (Platz 3) ist mir nix bekannt :shock: :)


Ich dachte schon, denen muss man die Konsequenzen, wenn der direkte Aufstieg verpasst wird, nochmal erklären (Wasserwerfer? :mrgreen: )

Aber der erste Satz im Artikel ist doch folgender: "Das Ziel war nie ein anderes und wird nie ein anderes sein: der direkte Wiederaufstieg".
Also, alles in Ordnung.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Köcki
Lombaseggl
de mappes hat geschrieben:war abzusehen, dass hier einige (ober-)lehrer mitschreiben :mrgreen: :twisted:


Ich bin richtiger Beamter mappes! Eine Säule unserer deutschen Bürokratie. Mit diesen Lehrern da haben wir nichts am Hut :lol:

RedBlues
Halbdaggl
Köcki hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:war abzusehen, dass hier einige (ober-)lehrer mitschreiben :mrgreen: :twisted:


Ich bin richtiger Beamter mappes! Eine Säule unserer deutschen Bürokratie. Mit diesen Lehrern da haben wir nichts am Hut :lol:


Das heißt du arbeitest wirklich nix?





darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:thoreau, jetzt sag mir nicht, dass Du das aus dem Kopf wusstest.

:shock:

Ich hatte da einfach geraten. Ich finde den Begriff "Oberamtsrat" halt so wunderbar. Piefiger Beamtenschreibtisch, ich riech es förmlich.


Also mich wundert das jetzt nicht so sehr... 8) :mrgreen:

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Zum Interview mit Gentner:

Dass Sportjournalisten immer noch so vorgestrig denken...: :roll:
Müsste der VfB nicht sagen: Wir spielen unser Spiel – egal, was der Gegner vorhat?

Zum Glück gibt Gentner die richtige Antwort:
Das wäre zu kurz gesprungen. Wir müssen auf den jeweiligen Gegner top vorbereitet sein – was nicht bedeutet, dass wir nicht unser Spiel durchbringen wollen. Wir müssen aber flexibel bleiben. Und wenn wir das schaffen, ist es eine Qualitätssteigerung.