482 Beiträge


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Dass Sportjournalisten immer noch so vorgestrig denken...: :roll:
Müsste der VfB nicht sagen: Wir spielen unser Spiel – egal, was der Gegner vorhat?


Da ist nicht unbedingt der Journalist schlecht. Die Frage ist sogar sehr gut. Viele Fans, Zuschauer, Kneipengucker und Segglforumsschreiber denken doch, dass ein VfB in der zweiten Liga sein Spiel unabhängig vom Gegner spielen sollte. Deshalb stellt er diese Frage, damit der Leser eben genau diese Antwort bekommt.

Und manchmal denke ich das auch, das zu viele Umstellungen eben auch mal schief gehen. In Fürth zum Beispiel, ganz neue Taktik, mal Fünferkette, mal Dreierkette, im Mittelfeld kein Offensivspieler - und dann hört man vom Kapitän, an der Taktik lag es nicht, aber die Spieler hätten sich im Raum schlecht bewegt. soso - Zusammenhang? Keiner?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten







de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
thoreau hat geschrieben:Drauf geschissen. Anständig spielen, gewinnen, aufsteigen. Es könnte mir nicht egaler sein wie die anderen spielen.


Wenn man selbst alles gewinnt ist das richtig
Da dies selten passiert muss man in einem ligawettbewerb halt auch die konkurrenz betrachten
Aber jedem das seine natürlich...oder jedem seine Ansicht
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Werner und maxim nicht dabei...kann ich nach den eindrücken aus dem testspiel nicht verstehen...

Gabs in der pk was dazu zu hören?
Von werner hätte ich mir wie gesagt auch mentale stärke erwartet
Don't criticize what you can't understand

thoreau
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:Drauf geschissen. Anständig spielen, gewinnen, aufsteigen. Es könnte mir nicht egaler sein wie die anderen spielen.


Wenn man selbst alles gewinnt ist das richtig
Da dies selten passiert muss man in einem ligawettbewerb halt auch die konkurrenz betrachten
Aber jedem das seine natürlich...oder jedem seine Ansicht


Jap. Jedem seine Ansicht. Der eine jammert eben 80% seiner Beiträge über die Spiele der anderen. Ich schaue mir unsere lieber an. Und wenn man es mit eigener Leistung nicht schafft, dann ist es verdient und passt so.

Mago
Granadaseggl
OT
Was bringt es eigentlich, einen User zu ignorieren, wenn andere Forumsteilnehmer diesen User nicht nur nicht ignorieren, sondern auch immer wieder auf dessen Beiträge eingehen (und ihn dabei regelmäßig aus den gleichen Gründen kritisieren, deretwegen man diesen User selbst auf seiner Ignore-Liste stehen hat)?

RedBlues
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Werner und maxim nicht dabei...kann ich nach den eindrücken aus dem testspiel nicht verstehen...

Gabs in der pk was dazu zu hören?
Von werner hätte ich mir wie gesagt auch mentale stärke erwartet


Du scheinst doch eigentlich genügend zeit zu haben dir die 20 minuten pk anzuschauen. Schaust doch auch alle Bauern-Spiele 8)

vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mago hat geschrieben:OT
Was bringt es eigentlich, einen User zu ignorieren, wenn andere Forumsteilnehmer diesen User nicht nur nicht ignorieren, sondern auch immer wieder auf dessen Beiträge eingehen (und ihn dabei regelmäßig aus den gleichen Gründen kritisieren, deretwegen man diesen User selbst auf seiner Ignore-Liste stehen hat)?



Nichts. Deshalb hab ich niemanden auf ignore. Sinne aber recht häufig über Geisteszustand und seelische Gesundheit einzelner Forumsmitglieder nach.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
thoreau hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:Drauf geschissen. Anständig spielen, gewinnen, aufsteigen. Es könnte mir nicht egaler sein wie die anderen spielen.


Wenn man selbst alles gewinnt ist das richtig
Da dies selten passiert muss man in einem ligawettbewerb halt auch die konkurrenz betrachten
Aber jedem das seine natürlich...oder jedem seine Ansicht


Jap. Jedem seine Ansicht. Der eine jammert eben 80% seiner Beiträge über die Spiele der anderen. Ich schaue mir unsere lieber an. Und wenn man es mit eigener Leistung nicht schafft, dann ist es verdient und passt so.


Ja auch absolut in Ordnung
Für mich gehört zum fussball halt etwas mehr...passt scho :prost:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Mago hat geschrieben:OT
Was bringt es eigentlich, einen User zu ignorieren, wenn andere Forumsteilnehmer diesen User nicht nur nicht ignorieren, sondern auch immer wieder auf dessen Beiträge eingehen (und ihn dabei regelmäßig aus den gleichen Gründen kritisieren, deretwegen man diesen User selbst auf seiner Ignore-Liste stehen hat)?


:lol: :lol: :lol:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
RedBlues hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Werner und maxim nicht dabei...kann ich nach den eindrücken aus dem testspiel nicht verstehen...

Gabs in der pk was dazu zu hören?
Von werner hätte ich mir wie gesagt auch mentale stärke erwartet


Du scheinst doch eigentlich genügend zeit zu haben dir die 20 minuten pk anzuschauen. Schaust doch auch alle Bauern-Spiele 8)


Hast du sie gesehen?
Dann wäre ne weniger pseudowitzige aber erhellende antwort die sinnvollere alternative gewesen
Don't criticize what you can't understand

Mago
Granadaseggl
Der Kader:

1 Mitch Langerak
2 Emiliano Insua
5 Timo Baumgartl
6 Jean Zimmer
8 Anto Grgic
9 Simon Terodde
11 Takuma Asano
15 Carlos Mané
20 Christian Gentner
21 Benjamin Pavard
22 Ebenezer Ofori
24 Josip Brekalo
25 Matthias Zimmermann
31 Berkay Özcan
32 Benjamin Uphoff
33 Daniel Ginczek
35 Marcin Kaminski
37 Julian Green

Nicht dabei: Klein, Onguéné, Maxim

Edit: Werner fehlt, wie von Wolf auf der PK bereits angedeutet, ebenfalls.
Zuletzt geändert von Mago am 1. April 2017 19:01, insgesamt 1-mal geändert.

RedBlues
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Werner und maxim nicht dabei...kann ich nach den eindrücken aus dem testspiel nicht verstehen...

Gabs in der pk was dazu zu hören?
Von werner hätte ich mir wie gesagt auch mentale stärke erwartet


Du scheinst doch eigentlich genügend zeit zu haben dir die 20 minuten pk anzuschauen. Schaust doch auch alle Bauern-Spiele 8)


Hast du sie gesehen?
Dann wäre ne weniger pseudowitzige aber erhellende antwort die sinnvollere alternative gewesen


Ja, ich hab sie mir angeschaut, war interessant




thoreau
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Wenn man selbst alles gewinnt ist das richtig
Da dies selten passiert muss man in einem ligawettbewerb halt auch die konkurrenz betrachten
Aber jedem das seine natürlich...oder jedem seine Ansicht


Jap. Jedem seine Ansicht. Der eine jammert eben 80% seiner Beiträge über die Spiele der anderen. Ich schaue mir unsere lieber an. Und wenn man es mit eigener Leistung nicht schafft, dann ist es verdient und passt so.


Ja auch absolut in Ordnung
Für mich gehört zum fussball halt etwas mehr...passt scho :prost:


Genau. Der Fußball in all seiner Komplexität und Vielschichtigkeit. Discussed with the power of smileys brought to you by themappes!