413 Beiträge


crown
Kronenclub hat geschrieben:Ich würde zu der Aufstellung zurück die in den Spielen zuvor sehr gut funktioniert hat...
Green Asano Gentner Mane in der ersten Kette...
Ich bleib dabei, dass die Truppe noch nicht so weit ist und die ständigen Wechsel noch nicht förderlich sind.

Jep, vor allem wenn man von schnell auf langsam wechselt.





Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Stimmt mit asano waren es 3 elfer, die keine waren

Ich fordere 4 Elfmeter. Und Platzverweis für Baumgartl!



FanAusMUC hat geschrieben:Ich bin egtl. durchaus dafür, dass solches Halten wie das von Kaminski 11ermäßig bestraft wird.
Dann würde das vielleicht auf Dauer mal weniger, und die Kommentatoren müssten nicht immer sagen: „Wenn man das pfeift, müsste man pro Spiel 12 Elfmeter pfeifen“. Stattdessen würde vielleicht elfmal weniger gehalten – wäre doch gut.

Ich bin dagegen, dass es für sowas einen Elfmeter gibt. Wenn das nicht gepfiffen wird, dann wird das mit den Schwalben vielleicht mal weniger.

Lieber mal ein härterer Zweikampf, als diese dauernden Versuche, einen Elfmeter zu bekommen. Es war doch offensichtlich, auf was die Braunschweiger in der ersten Halbzeit aus waren.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und Matuschyk ist der Vierte. haha. möhö.

Asano war wohl der Vierte des Abends, der einen Strafstoß reklamiert hat. Oder auch der Fünfte, laut Sky-Kommentator wollten die ja noch einen Handelfmeter, als Kaminski zum Ball grätschte.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
gabs auch noch gesichtselfer?

Oder auch der Fünfte, laut Sky-Kommentator wollten die ja noch einen Handelfmeter, als Kaminski zum Ball grätschte


wenn man merkt, dass der schiri es mitmacht, versucht man jeden scheiss
deswegen hat es asano auch versucht, als er den ball auf die brust des gegenspielers lupfte
da wusste er ja noch nicht, dass das nur in eine richtung klappt
Don't criticize what you can't understand

Von mir aus können sie jedes Klammern pfeifen. Dann brauchen sie aber a) Videobilder und müssen b) nach jedem Eckball das Spiel unterbrechen, um zu gucken was jeder einzelne Spieler macht. Ein Schiri und ein Assistent können das nicht in Echtzeit leisten.

Ergo Quatsch. Aber die Übergangs- und Eingewöhnungsphase wäre lustig, mit durchschnittlich 7 Elfern pro Spiel.


schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Von mir aus können sie jedes Klammern pfeifen. Dann brauchen sie aber a) Videobilder und müssen b) nach jedem Eckball das Spiel unterbrechen, um zu gucken was jeder einzelne Spieler macht. Ein Schiri und ein Assistent können das nicht in Echtzeit leisten.

Ergo Quatsch. Aber die Übergangs- und Eingewöhnungsphase wäre lustig, mit durchschnittlich 7 Elfern pro Spiel.


Puh, und 3 Stunden Bruttospielzeit. Das hält ja kein Hintern aus...