413 Beiträge




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Gerade diesmal finde ich die spiele der Konkurrenz wichtiger denn je
Befürchte in Braunschweig auch wegen der kg-geschichte das ende unserer serie.
Gewinnt union ihr zweites heimspiel in folge gegen abgeflaute würzburger, sinds noch 3-4 punkte differenz am montag.
Don't criticize what you can't understand

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wenn Braunschweig verliert wäre schon alles gut.
Union hat doch bisher nur gegen schwache Mannschaften gewonnen dieses Jahr. Jetzt als nächstes Würzburg, meinetwegen, die bekommen auch noch schwerere Aufgaben.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Befürchte in Braunschweig auch wegen der kg-geschichte das ende unserer serie.


befürchte ich leider auch. die geschichte dürfte für massive unruhe in der mannschaft sorgen.


Absolute unzeit...zum kotzen das ganze
Don't criticize what you can't understand


ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Teile die Einschätzung von fkAs.

Aber ich glaube, dass die Auswirkungen am Montag eher positiver Natur sein werden. Es kann sich unter diesen Umständen keine Selbstläufermentalität entwickeln. Diese Gefahr existiert ja sonst latent. 3 Punkte sind gegen die Braunschweiger in dieser Verfassung allemal drin und wären ein Meilenstein auf dem Weg zum Aufstieg. Vom dann nachhaltigen Eindruck auf die Konkurrenz ganz zu schweigen.

BlauesTrikot
Granadaseggl
Manolo hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Befürchte in Braunschweig auch wegen der kg-geschichte das ende unserer serie.


befürchte ich leider auch. die geschichte dürfte für massive unruhe in der mannschaft sorgen.



Wir sind so selbstbewusst, dass es am Montag keine Rolle spielen wird. Heißt nicht, dass wir gewinnen. Aber die Leistung wird es nicht schmälern.
Mit einem Punkt wäre ich zufrieden. :vfb:

Manolo
Grasdaggl
wolf kann eben keine positive energie daraus ziehen. er kann ja schlecht sagen, gewinnt für kevin und damit die entscheidung des vereins indirekt in frage stellen. auch die spieler sollten sich mit öffentlichen solidaritätsbekundungen zurückhalten.

soll aber kein zweiter kg-thrad werden, daher zu braunschweig. negativserien enden irgendwann. braunschweig hat schon letzte woche wieder gewonnen und selbst wenn das knapp war, es war ein erfolgserlebnis. von einer schlechten verfassung würde ich daher nicht mehr ausgehen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Naja, Braunschweig hat vielleicht doch etwas mehr Qualität als meinetwegen Fürth. Und bei Braunschweig geht's schon fast um alles oder nichts. Wenn sie gewinnen, sind sie wieder dran an den Plätzen 1&2. Wenn sie verlieren, sind sie erstmal ein gutes Stück weg.

So oder so, leicht wird's also nicht. Aber das isses ja nie.



heggi hat geschrieben:Ich glaube, die Mannschaft wird sich am Montag für KG zerreißen.


Wieso denn – wenn der Esel in seinem besoffenen Kopp solche Dummheiten veranstaltet. Man mag ihn halt, aber mich würde das andererseits als Spieler auch irritieren. Neben der Sympathie, die es sicherlich gibt, ist auch Fremdschämen angesagt.

thoreau
Granadaseggl
Ich glaube, die Auswirkungen auf die Mannschaft werden extrem gering sein. Die Spieler wissen im Endeffekt worum es geht...
Wie die anderen spielen ist mir dieses Mal egaler denn je. Wir haben die Chance aus dieser Sache einen Dreikampf zu machen und das muss das absolut wichtigste sein.



Aleksiander
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Befürchte in Braunschweig auch wegen der kg-geschichte das ende unserer serie.


befürchte ich leider auch. die geschichte dürfte für massive unruhe in der mannschaft sorgen.


Ich gehe von einem "jetzt erst Recht" Effekt aus und rechne zumindest mit einem Unentschieden.
Ich halte den Kader für qualitativ gut genug, KG zu ersetzen: Ich kann mir auch vorstellen, dass Florian Klein das als Möglichkeit und Chance sieht und annimmt, sich wieder zurück in die Stammelf zu spielen.

Die Jungs wissen um was es geht und werden fokkussiert bleiben.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!