524 Beiträge






Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich glaub, manche mögen den Zimmer nicht, weil er offensiv schlecht war. Aber als Abwehrspieler passiert doch in der Regel nicht übermäßig viel über seine Seite.

Pavard/Ofori. Na dann. Wenn Hannes Wolf das meint, dann vertrau ich dem. Ich halte mich eher damit zurück, Spieler auf einer Position zu fordern, auf der ich sie noch nie gesehen habe, oder gar Spieler, die ich noch nie gesehen habe.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten



Manolo
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Zimmermann RV? Och komm nö... Oder ist der LM von Fürth auch wieder drei Köpfe größer als der Zappel-Hans? Dann vielleicht doch mal Klein?!

Und den Asano mag ich eigentlich grad auch nicht so. Darf wieder kommen, wenn er den tödlichen Pass auf Terodde oder Ginczek gelernt hat. Was macht Herr Werner gerade?


Ich würde Zimmer weiter spielen lassen. Asano sollte vor allem torschüssen üben. Würde gehen oder brekalo spielen lassen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
tommes hat geschrieben:Den kennt keiner und trotzdem wollen ihn manche in der Startelf sehen. Das ist klasse.


Ggf. ein Trainingskiebitz, aber genau deswegen frag ich ja mal nach.

Imho sollte der Zimmermann wieder auf die 6. Mangels Alternative auf RV bleibt Zimmer unsere Schwachstelle. In der IV ist es mir egal ob Kaminski oder Pavard spielt.

Und vorne ist die Herangehensweise von Wolf richtig, einfach nach Trainingseindruck aufzustellen.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
tommes hat geschrieben:An der Bewertung von Zimmer sieht man, wie unterschiedlich der Fußball wahrgenommen wird.


Und man sieht vielleicht auch, wie stark frühere Eindrücke in aktuelle Bewertungen einfliesen.

Zimmer, hatte ein paar Einsätze auf offensiven Positionen. Kam kaum mal gefährlich durch, keine gescheiten Flanken, da hat nicht viel gepasst. Was hat ein Goofy über den teuren Fehleinkauf gelästert beim VfB schauen.

Dann, Kaiserslautern, im Stadion. Nebenmann (mit dem ich mir oft eh nicht einig bin, wenn es um Fußball geht) fasst recht früh zusammen: Spiel naja, aber der Zimmer halt der Schlechteste.
Aktionen von Zimmer waren mir bis dahin kaum im Kopf. Ist ja für einen Abwehrspieler mal nicht das Schlechteste. Im weiteren Verlauf ist über die rechte Abwehrseite nichts angebrannt und wenn Zimmer den Ball hatte, spielte er ihn meist recht unspektakulär weiter. Trotz dem Hinweis, dass Zimmer in der Abwehr spielt und der Gegner keine Torchancen hat, blieb der Nebenmann bei seiner Einschätzung.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten



Mik38
Benutzeravatar
Lombaseggl
factotum hat geschrieben:Na bitte..... der Mann heisst EBENEZER!

Aber hallo will ich den sehen.


Würde ich unterschreiben. Max Gefahr besteht, dass man ihn nach 30 min runter nimmt... siehe Grgic.

Schaut euch mal das Spiel von Olympic Lyon vom WE an ... da sieht man, wir man Tore unter die Latte hämmert und nicht den Keeper anschießt (Asano ...)




Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wahrscheinlich, dass du dir die komplizierten Namen nicht merken kannst, und eigentlich schon garnicht mehr so genau weißt, wer alles zum VfB gewechselt ist in letzter Zeit.
Bei "in der Winterpause verpflichteter Französischer Innenverteidiger" wollte ich eigentlich zuerst drauf hinweisen, dass der schon im Sommer kam :oops:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:wer ist denn der dritte, wenn nicht brekalo und als was zählt green?

Also so ganz bin wohl nicht bei mir... Die zwei hatte ich ganz vergessen. :-) Ich meinte die Last-Minute-Zugänge, den Franzosen für die IV, den Ebenezer fürs DM. Mehr waren es dann wohl nicht. Oh, je... :-)


nee stimmt schon...waren 3 last minute einkäufe...der dritte brekalo...aber der spielte und traf bereits
hoffe er kann an seine ersten beiden einsätze anknpüfen alsbald
kicken kann der...schnell ist er auch
Don't criticize what you can't understand

Manolo
Grasdaggl
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... rmine.html

sehr bechatliche ergebnisse nach der winterpause. heimspiele alle gewonnen (eins davon klar gegen h96) und am ende der hinrunde 1:1 auswärts gegen berlin. nur wegen des klaren hinspielerfolgs (noch unter dem alten trainer) sollte man die daher nicht unterschätzen.

PS: In der heimtballe sind sie 5.
Zuletzt geändert von Manolo am 14. März 2017 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Mik38
Benutzeravatar
Lombaseggl
0:1 Sieg - 2:0 Sieg - 2:1 Sieg - 1:2 Sieg - 2:0 Sieg - 1:1 Remis - 1:1 Remis

... mir fehlt in der Rückrunde mal wieder ein Spiel, wo es gnadenlos für uns läuft. Das Glück, dass unsere Verfolger letztes Wochenende hatten, hatte der VfB in dem ein oder anderen Spiel der Rückrunde auch schon. Wir können uns bisher nicht beklagen, finde ich.

Bin gespannt, ob es Wolf schafft die Handbremse(n) zu lösen!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/2-bundesliga/2016-17/spvgg-greuther-fuerth-82/vereinstermine.html

sehr bechatliche ergebnisse nach der winterpause. heimspiele alle gewonnen (eins davon klar gegen h96) und am ende der hinrunde 1:1 auswärts gegen berlin. nur wegen des klaren hinspielerfolgs (noch unter dem alten trainer) sollte man die daher nicht unterschätzen.

PS: In der heimtballe sind sie 5.


klingt nach dem nächsten punktverlust...dann werden wir von union schonmal eingeholt
Don't criticize what you can't understand