54 Beiträge

Sloggi
Benutzeravatar
Lombaseggl
Mit Timo Werner hat Joachim Löw einen weiteren Debütanten eingeladen - und einen weiteren Spieler mit VfB-Vergangenheit. Gleich sieben der 24 Profis im aktuellen DFB-Kader genossen Teile ihrer Ausbildung in Stuttgart: Bestwert!

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/673747/2/slideshow_dfb-vfb-der-faktor-stuttgart-in-loews-kader.html

- Leno (verscherbelt für die schwarze Null)

- Kimmich (quasi verschenkt)

- Werner (s. Kimmich)

- Rudy (verramscht an den Nachbarn)

- Rüdiger (auch viel zu billig verkauft)

-Gomez (gut verkauft, aber mit dem Geld wegen der hohen Mehrwertsteuer (gelle Trampel) nix gemacht

- Khedira (vgl. Gomez)

Noch Fragen, wieso wir 2. Liga spielen?

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Quatsch MwSt...Das war die württembergische Einnahmenversteuerungssteuer mit Besteuerungssteuersatz 130% fürn VfB. Von den 35 Mio. waren 45.5 weg.


.....Deswegen musste das Geld schnell rausgeworfen werden....Hat Heldt gut gemacht.

PPS: in der Tat erstaunlich...Mit Fans wie Dir müssten wir Kreisklasse spielen...und das wär noch zu hoch :lol:

muffinho
Super, solch einen Thread haben wir schon lange gebraucht, denn die Problematik wurde ja noch nie angesprochen, geschweige denn in gefühlten 50 verschiedenen Threads immer und immer wieder durchgekaut.

Ich nominiere Projekt Sloggi als unseren nächsten Sportdirektor, Ede Geyer als Trainer und Dieter Bohlen als Jugendkoordinator, schon hören die Fehler auf und die Sonne strahlt uns die nächsten 1893 Jahre aus dem Arsch. Danke Sloggi, Du bisch dr Beschde.



muffinho
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Das Merkwürdige bei Muffi ist: Wenn er so quasi-lustiges Zeugs schreibt...Man hat immer das komische Gefühl der meint das ernst.


muffi is so serious, everybody knows it, everybody loves it, the most serious user god ever created... it's true, ask Spicer. Tremendous seriousness, absolutely fantastic
















Paleto Gaffeur
Halbdaggl
muffinho hat geschrieben:Da können wir ja gleich Nice Trumpel nehmen.


Wünsche dir das nicht...Das ist fast wie der Zorn Gottes :twisted:

Scheisse ist das ein öder Kick...sieht so aus als ob Union lieber im Windschatten weiterreitet.

Ja Plan B.....Das diskutieren wir seit 2008 oder so jede Scheisssaison in 65 Freds. Was genau gibt es neues im Fall Gomez?