543 Beiträge









Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Die Leistung und die Einstellung der 2. Fürth-Hälfte mitnehmen und sich 3 Punkte verdienen. Zeigt's allen, die Euch heute abschreiben, oder schon in Schadenfreude baden!

So in etwa hatte ich das am Sonntag gedacht. Bis 13.34 Uhr.







de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Southern Comfort hat geschrieben:Ich hatte gestern so ein ungutes Gefühl, dass Mané mit dem letzten Sprint sich was geholt hat, und deswegen nur noch humpeld unterwegs war. Dann holt er den Elfer raus und seitdem warte ich doch noch auf ne Hiobsbotschaft.


jepp...kicker schrub auch vom angeschlagenen mané...immerhin 2 assists gestern...hoffe er ist einsatzbereit
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
muffinho hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Und wer pfeift eigentlich?


Die Frage ist nicht, wer pfeift, sondern wer uns verpfeift... bitte die Feinheiten beachten, danke


die letzten wochen kann man das fast so stehen lassen...bestätigt durch andere user im übrigen :prost:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Ha, die Regeneration! 1860 hat am Freitag gespielt, laut mappes-Zählung also drei Tage länger Pause! Und einem 0-3-Rückstand mussten sie auch nicht hinterherrennen (0-1 Abseits, 0-3 kein Elfer, soviel dazu!)!


das ist natürlich ein nachteil, aber diesmal glich es sich aus, weil wir dadurch mit unseren nationalspielern länger trainieren konnten bis sonntag.
die 60er hätte man dann zwar auch später antreten lassen können, aber mei...mittlerweile sind die schirientscheidungen deutlich schlimmer als die spielansetzungen

0:1 war denke ich gleiche höhe, hatten wir aber exakt 2 wochen zuvor bei eigenem tor aberkannt bekommen.
0:3 war möglicherweise ausserhalb...hatte ich beides so beschrieben: enge entscheidungen, die dann gegen uns gepfiffen werden.
klar waren hingegen die zwei nicht gegebenen elfer
Don't criticize what you can't understand

exmatthes
Granadaseggl
mappes, das nervt auf die dauer.

klar waren wir die letzten spiele u.a. auch nicht grade die allerglücklichsten; weder vom spiel her, noch mit den schiris.

ist mal so, und mal andersrum - und vor allem durch nix und niemanden zu ändern.
so what?

m.e. jedenfalls total überflüssig und komplett sinnlos, darauf jeeeedes mal rumzureiten.

die Leistung von hz zwei ein ganzes spiel lang! DAS haben sie selber in der Hand.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darfst du wie viele andere ja gerne so sehen
für mich ist halt klar, dass der schiri ebenso spiele mitentscheidet wie die spieler selbst
dass sich das gejammer wiederholt liegt einerseits an der sehr hohen frequenz an fehlentscheidungen in dieser saison (siehe ja auch andere user) und halt, weil der ein-oder andere offensichtlich gerne nochmal nachfragt, was denn vorlag bzw. man diskutiert darüber...dafür sind ja foren da
mein sehnlichster wunsch wäre es aber auch, die leistung des schiris nicht kommentieren/diskutieren zu müssen, weil er gut pfeift...was ja auch schon vorkam

edith meint noch: bei den leuten der wahrentabelle hat braunschweig sage und schreibe 10 punkte weniger
das ist schon ne hausnummer

edith 2:
dem tor gestern von braunschweig ging auch noch ein handspiel voraus...unglaublich
Zuletzt geändert von de mappes am 3. April 2017 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Don't criticize what you can't understand




Köcki
Lombaseggl
Breschdleng hat geschrieben:Ned schwätza, mitfahra!!!!!! :vfb:


Bin auch dabei :vfb:

Zuletzt im Schlauchboot war ich am letzten Spieltag 2009, als unser Mario seinen Abschied im VfB Trikot gegeben und kurz vor Schluss den Ausgleich verschludert hat. Der VfB hätte da theoretisch noch dt. Meister werden können. Das scheint mir Lichtjahre weit weg....

Hoffentlich ist das Ergebnis diesmal umgekehrt! Ich werde nämlich langsam nervös was Platz 1-2 angeht :oops: