418 Beiträge


Kronenclub
Granadaseggl
Airwin man kann auch im 442 wunderbar pressen... Gladbach unter Favre hatte das fast perfekt gespielt....
So wie wir es machen geht's halt aber natürlich nicht.
Ich kritisiere bei Gentner auch nicht dass er gegen den Ball neben Terodde spielt sondern nach Balleroberung oder beim Spielaufbau hätte ich ihn gerne zentraler.....
Deswegen kippt im Normalfall im 442 der ballentfernte Stürmer immer diagonal nach hinten ab, aber da scheitert es bei uns oft schon... wir machen das einfach teilweise nicht gut genug
#verpisst euch alle#






darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
zeugwart hat geschrieben:
Aber dass unserverein ein Transparent duldet auf dem der Gegner als Gesindel bezeichnet wird regt mich genauso auf. Das ist unwürdig.


also mich ärgert viel mehr, dass sowas nicht direkt vom verein kommt. wozu bezahlen die denn ihre werbefuzzies, wenn die kurve sowas selbst machen muss?


:mrgreen: :vfb:

Ah, jetzt.

Bild

Ich verstehe nicht ganz, warum die Leute oft den Kontext außer acht lassen, wenn sie solche Sachen beurteilen. Mir würde es zwar in hundert Jahren nicht einfallen, mich oder meinen Verein mit einem Adelshaus zu identifizieren, aber als sportliche Metapher ergibt es Sinn.

In diesem Zusammenhang ist das Gesindel halt der Verein, der sich in unteren Regionen befindet – und entsprechend der Metapher gibt es daran auch nix zu rütteln, das sind Geburtsrechte. Übertragen auf den Fußball funktioniert dieser Unfug sehr gut.

Köcki
Lombaseggl
Ich finde die Choreo wirklich gelungen und kreativ! Spielt vielleicht auch darauf an, dass die Württemberger den Badenern immer unter die Nase reiben, dass sie ein Königreich waren (sind) und die anderen "nur" Großherzogtum. Ich finde es klasse :D Warum man sich an dem Wort Gesindel stört kann ich nicht nachvollziehen. Da waren später deutlich niveaulosere Bettlaken zu sehen im VfB Block.

Ich dachte zuerst der "Fächer" + Gesindel sind Anspielung auf die Fächerstadt KA. Aber der Ansatz von Nice Weather ist wohl der richtige.
Zuletzt geändert von Köcki am 11. April 2017 17:07, insgesamt 1-mal geändert.


Manolo
Grasdaggl
Mike the Bike hat geschrieben:
BlauesTrikot hat geschrieben:Karlsruhe will die Kriminellen, falls sie gefasst werden, zusätzlich bestrafen.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ns-an.html

Scheinen wirklich betroffen zu sein.


Wieso denn nicht ,.. solche Idioten braucht kein Verrein und schaden den ganzen Fussball.


Die zu zahlende Strafe dürfte den KSC auch weh tun.
Hier könnte ihre Werbung stehen.