669 Beiträge


Airwin
@öcher
also beim 1-o mach ich langerak keinen vorwurf. der hemlein köpft mit schmackes aus 6 metern. Aber ca 40 sekunden vor dem tor gabs einwurf für die arminia und der warf den ball auf den kurzen pfosten. Wenn langerak da richtig rauskommt und nicht irgendwie irrlichtert ist die szene geklärt.

@kronenclub
wenn baumgartl beim 1-0 ins zentrum geht stehen wir da 3 gegen 2 korrekt. Aber am 5er steh ich doch nicht im raum sondern am mann. es wären also 2 am mann gewesen und einer wieder im raum. Wahrscheinlich baumgartl am kurzen pfosten, kaminski da wo insua stand und insua bei hemlein - wo er aber ohnehin hingehört hätte :mrgreen: .
Ok man kanns natürlich so sehen, kaminski hätte in dem fall insu davon abgehalten den falschen schritt nach vorne zu machen einfach indem er ihm da im weg steht :mrgreen: .
Zuletzt geändert von Airwin am 20. April 2017 13:53, insgesamt 1-mal geändert.


Kronenclub
Granadaseggl
Airwin hat geschrieben:@öcher
also beim 1-o mach ich langerak keinen vorwurf. der hemlein köpft mit schmackes aus 6 metern. Aber ca 40 sekunden vor dem tor gabs einwurf für die arminia und der warf den ball auf den kurzen pfosten. Wenn langerak da richtig rauskommt und nicht irgendwie irrlichtert ist die szene geklärt.

@kronenclub
wenn baumgartl beim 1-0 ins zentrum geht stehen wir da 3 gegen 2 korrekt. Aber am 5er steh ich doch nicht im raum sondern am mann. es wären also 2 am mann gewesen und einer wieder im raum. Wahrscheinlich baumgartl am kurzen pfosten, kaminski da wo insua stand und insua bei hemlein - wo er aber ohnehin hingehört hätte :mrgreen: .
Ok man kanns natürlich so sehen, kaminski hätte in dem fall insu davon abgehalten den falschen schritt nach vorne zu machen einfach indem er ihm da im weg steht :mrgreen: .


Man weiss es nicht :D
Die zwei starken Kopfballspieler sollten jedenfalls in der Zone platziert sein in der es hohe Bälle zu klären gilt.
#verpisst euch alle#




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Airwin hat geschrieben:@öcher
also beim 1-o mach ich langerak keinen vorwurf. der hemlein köpft mit schmackes aus 6 metern. Aber ca 40 sekunden vor dem tor gabs einwurf für die arminia und der warf den ball auf den kurzen pfosten. Wenn langerak da richtig rauskommt und nicht irgendwie irrlichtert ist die szene geklärt.

@kronenclub
wenn baumgartl beim 1-0 ins zentrum geht stehen wir da 3 gegen 2 korrekt. Aber am 5er steh ich doch nicht im raum sondern am mann. es wären also 2 am mann gewesen und einer wieder im raum. Wahrscheinlich baumgartl am kurzen pfosten, kaminski da wo insua stand und insua bei hemlein - wo er aber ohnehin hingehört hätte :mrgreen: .
Ok man kanns natürlich so sehen, kaminski hätte in dem fall insu davon abgehalten den falschen schritt nach vorne zu machen einfach indem er ihm da im weg steht :mrgreen: .


finde es auch sinnvoller auf den ersten pfosten zu gehen als im zentralen raum zu stehen...wenn überzahl herrscht
es gibt so viele hereingaben auf den ersten pfosten...fest reingehauen, falsch getroffen, nur halbhoch ect...das kann man alles dort besser klären
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Öcher hat geschrieben:Ich sag ja nicht, das 1-0 muss er halten, aber ich hab schon desöfteren gesehen, dass ehemalige VfB Keeper, die leider (kaum) ein Spiel für den VfB gemacht haben, sowas halten.
Wenigstens sind die Abschläge besser geworden


meinst du müller oder vladochimos?
also in den spielen der letzten saison fand ich mitch besser als tyton...aber das waren nicht viele spiele
Don't criticize what you can't understand

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Müller hält diese Saison stärker als Langerak, wenn man allein die Beweglichkeit vergleicht im Spiel HDH-VfB, Langerak wie ein Stein in der Mitte, Müller schafft es noch 1-2 sidesteps bevor er abspringt.
Vlachodimos ist nicht überragend, aber ein Karius oder der Verlust von Köhn ist schon etwas bezeichnend für die Torhüterausbildung vom VfB zur Zeit.
always nai dahanne


Manolo
Grasdaggl
Airwin hat geschrieben:@öcher
also beim 1-o mach ich langerak keinen vorwurf. der hemlein köpft mit schmackes aus 6 metern. Aber ca 40 sekunden vor dem tor gabs einwurf für die arminia und der warf den ball auf den kurzen pfosten. Wenn langerak da richtig rauskommt und nicht irgendwie irrlichtert ist die szene geklärt.


so ist es. den zweiten muss er auch besser klären. ulreich fand ich aber auch nicht besser.
Hier könnte ihre Werbung stehen.



Airwin
"Im Gegensatz zur Hinrunde haben wir oft frühe Gegentore bekommen und mussten darauf reagieren. Doch die Jungs haben es immer gut gelöst, auch wenn sie viel investieren mussten. Ich weiß, dass sich die Fans eine frühe 3:0-Führung wünschen um dann entspannt vor dem Fernseher sitzen zu können. Wir aber wissen, dass es am Montag wieder sehr eng werden wird."



Nächstes mal soll Wolf namen nennen :D !




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
FanAusMUC hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:
Blödsinn.
Da war aber mal rein gar nichts...


Darf man...und wird ja auch getan...mit Verlaub anders sehen

Wenn man ein mappes ist schon :roll:


Ist jetzt ne weile her aber habs grad nochmal angeschaut: kann mir einer sagen warum sich terodde hier hätte fallen lassen sollen?
Er wäre ohne Probleme allein vorm tor gewesen
Don't criticize what you can't understand