669 Beiträge



Mago
Granadaseggl
Live ist das Spiel im Pay-TV auf Sky zu sehen. Wie immer zeigt VfB TV die Partie nach dem Abpfiff in voller Länge und als Highlightversion. Wer das Spiel nicht im Bewegtbild verfolgen kann, kann dies auf Sport1.fm im Audiolivestream tun. Zudem berichten die SWR-Radioprogramme sowie DIE NEUE 107.7 in Auszügen über das Spiel.

http://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/ ... feld--vfb/
Hab das Spiel auch auf sport1.de nicht gefunden.

Iron
Grasdaggl
Mago hat geschrieben:
Live ist das Spiel im Pay-TV auf Sky zu sehen. Wie immer zeigt VfB TV die Partie nach dem Abpfiff in voller Länge und als Highlightversion. Wer das Spiel nicht im Bewegtbild verfolgen kann, kann dies auf Sport1.fm im Audiolivestream tun. Zudem berichten die SWR-Radioprogramme sowie DIE NEUE 107.7 in Auszügen über das Spiel.

http://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/ ... feld--vfb/
Hab das Spiel auch auf sport1.de nicht gefunden.


Wird aber auf Sport 1 übertragen. http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/hattrick-live,58c1238bf033af03f79a9bda.html

Bild


















darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Interview mit dem neuen Bielefeld Trainer Jeff "ich heiße Jeff" Saibene

Beschreiben Sie bitte Ihre Fußball-Philosophie.
Saibene: Meine Schlagworte sind Mut, hoch verteidigen, offensive Außenverteidiger, viel Präsenz im Strafraum sowie vier, fünf Leute im Abschluss zu haben. Ein guter Mix aus sehr organisiert, aufsässig und bissig aufzutreten, dazu in Ballbesitz aktiv zu sein und einen gepflegten offensiven Fußball zu spielen, ist meine Philosophie.

Zuletzt gab es mehr Gelbe Karten für Ihr Team.
Saibene: Das ist eher Zufall. Es war nie ein Thema, überhart in die Zweikämpfe zu gehen. Wir müssen aggressiv und aufsässig sein, um unsere Spielweise durchzuziehen. Aber weniger Gelb würde nicht schaden. Ich denke, dass die neue Ausrichtung der Mannschaft zugute kommt, weil wir auch viele laufstarke Typen haben. Ich glaube, das passt zu den Spielern.

Ist das auch gegen Stuttgart das richtige Rezept?
Saibene: Ich habe der Mannschaft gesagt, es muss unser Ziel sein, in vier, fünf Wochen, egal wie der Gegner heißt, unsere Spielidee umzusetzen. Jeder sollte merken, das ist die Spielphilosophie von Arminia Bielefeld, ob die Jungs nun auswärts oder zu Hause spielen, ist komplett egal. Das ganze Drumherum, ob Abstiegskampf oder Tabellensituation, müssen die Spieler ausblenden, um den Fokus nur auf den Platz zu richten. Das ist meine Aufgabe, wie ich der Mannschaft helfen kann. Wir werden immer unser Ding durchziehen, das ist mein Ziel.

http://www.nw.de/sport/dsc_arminia_biel ... rview.html

Bleibt zu hoffen, dass die Arminia das Visier ein Stück weit zu offen hat und wir das nutzen können...
Zuletzt geändert von darkred am 14. April 2017 13:18, insgesamt 1-mal geändert.