490 Beiträge



Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
darkred hat geschrieben:
Cleansman hat geschrieben:Ach ja, der Schiedsrichter kommt - kein Witz! - vom Mümmelmannsberger SV in Hamburg. Eigentlich eine Woche zu spät, das hätte am Ostermontag besser gepasst.


mappes
Bitte einen kurzen Abriss über den Lebenslauf, die aktuelle Fehlentscheidungsstatistik und einen Ausblick auf das, was wir am Mo. vom Ref zu erwarten haben. Vielleicht wagst du dich ja sogar an eine Prognose bzgl. der Leibchenfarbe...
:mrgreen:


Muss Dich enttäuschen, ich bin nicht Bayern-Mappus.


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Was interessiert der Schiri, er verpfeift uns doch eh und der Gegner gewinnt durch einen Sonntagsschuß, während uns 34 klare Elfmeter verweigert werden. Fehlt nur noch die Anfangsmelodie aus "Groundhog day"


Muffi baut das Verhältnis pro mappes-bezogener beiträge weiter aus.
Grandios
Dabei scheint er selbst den letzten hauch an esprit bezüglich seiner witze eingebüßt zu haben


Den letzten Satz hab ich jetzt nicht verstanden :shock:
WAS eingebüßt?
Und wieso eingebüßt?? :shock: :shock:


Esprit - Wie das Dudeldorfer Stadion.





Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
hehe
ich red auch lieber entweder voll schwäbisch oder deutsch ;)

jetzt muss man wieder bis montag warten
- das nervt mich.
Aber andererseits soll das wettermässig (stand heute) der schönste tag der woche werden,
der bestens ausklingen könnte mit rückenwind für die verbleibenden spiele

Insgeheim denken wohl viele (man mag's garnicht aussprechen),
dass das wieder so ne steilvorlage ist,
die wie üblich verkackt werden könnte.

bitte, bitte nicht :?
das ist doch keine Musik