490 Beiträge





muffinho
Normalerweise gehe ich recht locker und optimistisch in ein Spiel, aber dieses Mal bin ich saumäßig aufgeregt. Das wird die erste Vorentscheidung, sich einen Konkurrenten vom Hals zu schaffen, 6 Punkte plus eine Partie gegen BS, das ist schon ein kleines Polster. Zudem noch die Meldung, dass Daimler nur bei einem Aufstieg die dicke Kohle überweist, das sorgt nicht gerade für Entspannung.... naja, Entspannung kann man vielleicht bei Mai Ling mittels Happy End bekommen, Fussball ist halt nichts für Himbeerles.

Sieg, egal wie, würde ich ein Abseitstor in bester Ronaldo-Manier mitnehmen.











Aleksiander
Halbdaggl
Gutes Interview von Jens Keller, der Mann hat seine Mitte gefunden.

Ein Unentschieden gegen Union reicht nicht, das müssen wir uns für Hannover aufheben.
In vollem Haus muss ein Aufsteiger gegen Union gewinnen ( Qualität des Einzelnen ).

Im Idealfall teilen wir uns den Aufstieg mit Hannover, ergo nützt nichts, ausser bis zum Schluss alles zu geben.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!