490 Beiträge








Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bin noch erstaunlich gelassen vor diesem bis dato wichtigsten Spiel der Saison!

Ok, da kommen noch ein paar Wichtigere, aber heute ist das imo positiver Druck: man KANN einen ganz wichtigen Schritt zum Aufstieg machen, MUSS aber nicht zwingend.
Kein Thema, verlieren wär beschissen, aber dann wäre lediglich alles auf Anfang gestellt und man hätte quasi eine Mini-Saison in der Saison.

Hinzu kommt das Heimspiel, schönes Wetter, kommt Friehling usw...

Des wird scho.

:prost:




Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
kommt Friehling usw...



das haben wir letzte saison ja komplett auf den kopf gestellt...hoffe es gilt dieses jahr wieder
wäre so wichtig
auf gehts heuer!


Die Ausnahme zur Regel, zumal mit nem planlosen, demotivierenden Trainer, zig Spielern die gedanklich schon woanders waren und ohne die zwei Antreiber auf dem Feld.

Unseren abartigen Schluss-Spurt 2015 werd ich nie vergessen, allein die Stimmung gegen den HSV gibt mir immer noch Gänsehaut.

Übrigens sagt man "heuer" nur in (West)-Österreich... :P



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
kommt Friehling usw...



das haben wir letzte saison ja komplett auf den kopf gestellt...hoffe es gilt dieses jahr wieder
wäre so wichtig
auf gehts heuer!


Die Ausnahme zur Regel, zumal mit nem planlosen, demotivierenden Trainer, zig Spielern die gedanklich schon woanders waren und ohne die zwei Antreiber auf dem Feld.

Unseren abartigen Schluss-Spurt 2015 werd ich nie vergessen, allein die Stimmung gegen den HSV gibt mir immer noch Gänsehaut.

Übrigens sagt man "heuer" nur in (West)-Österreich... :P


2015 war unglaublich...hat mich wochenlang noch begeistert
aber eine dieser stützen fehlt uns erneut, die andere spielt nicht mehr hier
dafür kam terodde, der aber etwas weit vorn ist, um die impulse überall hin zu lenken
ich hoffe die spieler sind diesmal gedanklich noch da, aber bei einigen leihspielern oder begehrten bei erstligisten ist das nicht auszuschließen
Don't criticize what you can't understand