496 Beiträge







Manolo
Grasdaggl
hatte nur ein remis getippt. daher sind wir jetzt über plan und der aufstieg immer wahrscheinlicher. von daher geil, aber hatte ich bereits erwähnt, dass die erste halbzeit beschissen, unwürdig und peinlich war? die 2 hz übrigens kaum besser. kaum chancen rausgespielt und nürnberg eigentlich dem sieg nach dem 2:2 näher.
Hier könnte ihre Werbung stehen.





Franky3103
Manolo hat geschrieben:hatte nur ein remis getippt. daher sind wir jetzt über plan und der aufstieg immer wahrscheinlicher. von daher geil, aber hatte ich bereits erwähnt, dass die erste halbzeit beschissen, unwürdig und peinlich war? die 2 hz übrigens kaum besser. kaum chancen rausgespielt und nürnberg eigentlich dem sieg nach dem 2:2 näher.


Hätte man in HZ 1 genauso wie in HZ 2 etwas mehr die Spielkontrolle gesucht und ein bissel tiefer gestanden (sowas sollte man eigentlich merken, wenn man auf dem Platz steht) wäre man wohl nicht mit 0:2 in Rückstand geraten. Das 0:1 ok.. aber das 0:2 hätte nicht sein müssen.

Ich denke aber daß Schindelmeiser und Wolf genau wissen, wo sie ansetzen müssen, um den Kader qualitativ aufzustocken...

EDIT: Ehrlicherweise wäre ich auch mit einem Punkt (nach dem Spielverlauf) zufrieden gewesen... :nod: :nod:
Zuletzt geändert von Franky3103 am 29. April 2017 15:05, insgesamt 1-mal geändert.


Manolo
Grasdaggl
FanAusMUC hat geschrieben:Mensch Manolo - du musst mal alternative Fakten betrachten


ich sag ja ergebnis und tabelle sind geil. mir war aber eben nicht umsonst schon vor dem spiel klar, dass das heute schwerer wird als gegen union. nun glaube ich aber, dass es alle begriffen haben, und wir unsere zwei heimspiele gewinnen (auch in hannover können wir imo was holen, muss aber wohl gar nicht sein).
Hier könnte ihre Werbung stehen.

sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Manolo hat geschrieben:hatte nur ein remis getippt. daher sind wir jetzt über plan und der aufstieg immer wahrscheinlicher. von daher geil, aber hatte ich bereits erwähnt, dass die erste halbzeit beschissen, unwürdig und peinlich war? die 2 hz übrigens kaum besser. kaum chancen rausgespielt und nürnberg eigentlich dem sieg nach dem 2:2 näher.



Ah da liegt also der Hund begraben ... du hast nicht die volle Punktzahl im Tippspiel erreicht ... wen interessiert's.

Ganz ehrlich Form und Spielweise mögen am Anfang der Saison noch wichtiger sein als Ergebnisse - in der aktuellen Phase ist alles andere 10. rangig. Davor stehen Ergebnis, Ergebnis, Ergebnis,Ergebnis, Ergebnis, Ergebnis,Ergebnis, Ergebnis und Ergebnis...

und weißt du was heute gepasst hat? Das Ergebnis 8) !
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."







CoachingZone
Halbdaggl
Wieder gewonnen! Hurra!

Darf ja gar nicht erzählen, dass ich von den vergangenen drei Spielen trotz meiner Griechenland-Studienreise immerhin ein Ganzes (gegen Union) und zwei halbe (je die zweiten Halbzeiten gegen Bielefeld und Nürnberg) anschauen konnte - Proxy machte es möglich... Also jeweils die Phasen, als wir Spiele gewonnen und/oder gedreht haben. Dürft euch also wechselweise bei mir bedanken oder beschweren...

... ich hoffe natürlich ersteres *wink*

Und ich kann @Manolo verstehen, zumindest die zweite Halbzeit des VfB gegen Nürnberg war kein tolles Fussballspiel, sehr hektisch, mit enorm vielen Fehlpässen. ABER eben gewonnen - und das ist in der jetzigen Phase halt Gold wert!!!!
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -