496 Beiträge



















fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Es war naiv von der ganzen Hintermannschaft, die um den Ball rumsteht, aber wie man in der Situation Freistoß für Nürnberg pfeifen kann, ist auch unerklärlich. Daher kann ich Baumgartl & Co schon ein bisschen verstehen. Beim 0:2 stellt er sich tatsächlich dumm an. Aber auch hier muss Asano schon das Foul ziehen und Ofori dilettiert genauso.
Immerhin konnte sich Langerak mal auszeichnen.

heggi
Schoofseggl
Asano war heute furchtbar schlecht, der konnte ja keinen Ball verwerten, egal ob mit Fuss, Brust oder Kopf. Wenn er den Ball hatte, war i.d.R. Endstation. Wir haben die erste HZ quasi nur mit 10 Mann gespielt. Auch Brekalo hat sehr oft die falsche Entscheidung getroffen. Die Entstehung des 2:0 war lächerlich, die sind ja alle nebenher gelaufen .
Aber Moral haben sie ! :vfb:

Airwin
tommes hat geschrieben:Baumgartl hat so kein Bundesliganiveau.


fand ihn auch richtig schlimm. Wir bekommen zu viele gegentore, da muß man auch über den "abwehrchef" sprechen. Insbesondere wenn er so oft beteiligt ist. Am montag beim 2-1 von polter, heute bei beiden treffern. Dazu noch unnötig viele standards durch geschubse verursacht.




darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Von der Atmosphäre her wars heute ein Heimspiel. Echt top. Die Nürnberger waren kaum zu vernehmen.
Von der Leistung her wieder viel Licht und Schatten. Vor allem das 2:0 hat mich mega aufgeregt. Wie da wieder nebenher getrabt wurde, unglaublich. Wolf muss die Jungs in der Pause gut zu packen bekommen haben, dass sie so zurück gekommen sind. Obwohl mir nach dem Ausgleich wieder ein Gang zu viel zurück geschaltet wurde.
Sollten wir aufsteigen, wovon ich seit heute jetzt einfach mal ausgehe, muss Schindelmeiser unbedingt noch was für die Defensive tun. Das reicht so nicht.
Gruß vom Brombachsee.