496 Beiträge




ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich war einmal in Nürnberg hinterm Tor. Da ging der Stern von Hleb auf, Ganea gab zuerst den Chancentod um dann noch ein Traumtor zu erzielen. Ach ja, Endstand 4:2 für den VfB.
Gegen eine Wiederholung des Ergebnisses spricht nichts. Der Österreicher spielt ja jetzt bei Schlakke, der Mörwald ist gesperrt und im Tor ist immer noch der Schäfer. :mrgreen:



muffinho
Nach der Leistung gestern darf es da keine Ausreden geben. Muss einen ungefährdeten Auswärtssieg geben, und ich bin da sehr optimistisch. Gegen Union war der Druck sehr groß und die Mannschaft ging super damit um. Wolf traue ich zu, dass er einem eventuellen Schlendrian entschlossen entgegentritt und in der Mannschaft können nur wenige Spieler sicher sein, über 90 Minuten sicher zu spielen, daher wird auch Vollgas gegeben.

Klarer Auswärtssieg, ich tippe auf ein 0:3

Iron
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:Nach der Leistung gestern darf es da keine Ausreden geben. Muss einen ungefährdeten Auswärtssieg geben, und ich bin da sehr optimistisch. Gegen Union war der Druck sehr groß und die Mannschaft ging super damit um. Wolf traue ich zu, dass er einem eventuellen Schlendrian entschlossen entgegentritt und in der Mannschaft können nur wenige Spieler sicher sein, über 90 Minuten sicher zu spielen, daher wird auch Vollgas gegeben.

Klarer Auswärtssieg, ich tippe auf ein 0:3


Wichtig für das Spiel wird sein ob Wolf wieder das Risiko liebt und wir einem Rückstand hinterher rennen müssen



Airwin
Kronenclub hat geschrieben:Ich hoffe, dass er wie gestern wieder nach vorne spielen lässt.




ich hoffe auch dass die nürnberger nach vorne spielen wollen. Mauernde heimmannschaften sind eklig zu spielen, schauspieleinlagen, zeitverzögerunngen das ganze packet... Von daher sollten wir dort möglichst nicht in rückstand geraten . Dass nürnberg quasi schon durch ist ist gut, das spricht eher dafür dass sie sich nicht hinten reinstellen. Und dass möhwald und kempe fehlen dürfte auch ein vorteil sein.








Mik38
Benutzeravatar
Lombaseggl
Tamasi hat geschrieben:In einer meiner frühen VfB-Fan-Saisons ist der VfB frisch Tabellenführer geworden. Nächstes Spiel war in Nürnberg, Abstiegskandidat, Kinderspiel.

0-1 verloren.

Aber ich will ja nicht unken...


Hoffe ich nicht. Das Ende ist jetzt greifbar nah ... und das dürfte mittlerweile in allen Köpfen sein.

Wenn nicht, hätte es ohnehin kein wert. Die Spiele vor Hannover sind immens wichtig.


Aleksiander
Halbdaggl
Ich glaub nicht, dass die Jungs so blöd sind und irgendeinen Gegner unterschätzen werden.
Die werden Nürnberg, Aue und Würzburg Ernst nehmen, Hannover sowieso. Schindelmeiser und Wolf werden sicher ein waches Auge haben. Entscheidend für mich ist dass Maxim auf der 10 bleibt und die Startelf, wie gegen Union bewährt, nicht mehr verändert wird. Und dann darf gefeiert werden.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!



Kronenclub
Granadaseggl
Airwin hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:Ich hoffe, dass er wie gestern wieder nach vorne spielen lässt.




ich hoffe auch dass die nürnberger nach vorne spielen wollen. Mauernde heimmannschaften sind eklig zu spielen, schauspieleinlagen, zeitverzögerunngen das ganze packet... Von daher sollten wir dort möglichst nicht in rückstand geraten . Dass nürnberg quasi schon durch ist ist gut, das spricht eher dafür dass sie sich nicht hinten reinstellen. Und dass möhwald und kempe fehlen dürfte auch ein vorteil sein.


Mit genug Tempoaktionen packst auch mauernde Teams, mit dem Angsthasenfussball wie gegen 1860 wirds halt schwer
#verpisst euch alle#

sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:
sturgtr hat geschrieben:Würzburg brauchen sie nicht ernst nehmen.


Hinrunde vergessen?... Aber ich hoffe auch, daß vielleicht nach dem Hannover Spiel
schon alles passt, wobei ich darauf nicht wetten würde.


Nach dem Hannover Spiel ist alles gelaufen, darauf wollte ich hinaus. Und ich würde drauf wetten 8)
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."