772 Beiträge

muffinho
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Dann aber vollständig: Mutter Bauernfan, aber irrational...mehr so hach isch des ein netter Kerle! Danke :mrgreen:


Das macht mich jetzt doch ein wenig betroffen. Man hört immer nur von den Familien mit Tayler Jayden aus Hamburg oder Schantalle Schackeline aus Marzahn, aber die wirklichen Dramen, die sich hinter den Türen abspielen, wenn Mama Bauern- und Papa Kickersfan ist, werden nicht thematisiert.

Erstaunlich dass aus Dir was geworden ist.... was immer das auch sein mag :P





Paleto Gaffeur
Halbdaggl
darkred hat geschrieben:
Ja ich bin auch ganz angetan von mir...


Das ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keinem der User hier entgangen. :lol: 8)


Du musst das so sehen: nur gute Leute sollen führen.....mit den falschen kommt sowas wie Du raus...aber jetzt wird alles besser :D

......auch ohne Württi :arr:

....wo ist der überhaupt???? An Dir verzweifelt??


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Neuer Kurs in der VHS Frankfurt

EGOTRIPPIN MIT TRAMPEL
Wie gehe ich meiner Umwelt mit einem übersteigerten Selbstbewusstsein mgl. effizient auf den Sack
Für Sie referiert der gnadenlos überhebliche Paletto Gaffeur.

Auszug aus dem Programm
Wenn Sie Donald Trump und seine kernige Art mögen, dann werden Sie Trampel lieben. Selbstherrliche Elogen, verbal stilsicheres in die Runde pissen, stets aufgebrochen von jugendlichem Sprachwitz und köstlichen Redewendungen. Ein Meister seines Faches, der immer auf der Höhe des Zeitgeistes operiert. "Wer nur laut genug tönt, brauch sich einen Scheißdreck um Inhalte scheren". Das ist nur ein exemplarischer Schlagsatz aus dem herrlich herrischen Vokabular, dass Ihnen eine Menge Ärger mit Bescheidenheit und ähnlich unnützen Tugenden erspart und Ihnen durch ein sorgenfreies, unbeschwertes Leben hilft. Lassen sie sich einfach mal durch rüdes Angehen und von aufrichtig gelebter Arroganz verzaubern - Sie lernen vom Besten. Für einen Alltag ohne Zweifel. Polemik statt Reflektion. Worauf warten Sie noch. Lassen Sie schon bald Ihre Mitmenschen formvollendet wissen, dass sie nichts können und zu nichts zu gebrauchen sind. Lassen sie sich von Trampel (ent-)führen ... und schon bald sieht der republikanische Präsidentschaftsanwärter neben ihnen aus wie einer erblondeter Gandhi mit Fönwelle...

:mrgreen:

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Ich befürchte ja letzteres hast Du schon erreicht...ohne mich...was wiederum viele wenn auch nicht alle Deiner frustrierten Ergüsse erklärt. Auch das ist heilbar...und sei es gegen Deinen Willen.
Nur das mit der Thomann-wanderklampfe mit Piezokeramik...das kriege nichtmal ich mehr hin.

Der ist schon ein DREIVIERTELJAHR WEG??? Hat er wenigstens real den Abstieg überstanden???

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darkred hat geschrieben:Neuer Kurs in der VHS Frankfurt

EGOTRIPPIN MIT TRAMPEL
Wie gehe ich meiner Umwelt mit einem übersteigerten Selbstbewusstsein mgl. effizient auf den Sack
Für Sie referiert der gnadenlos überhebliche Paletto Gaffeur.

Auszug aus dem Programm
Wenn Sie Donald Trump und seine kernige Art mögen, dann werden Sie Trampel lieben. Selbstherrliche Elogen, verbal stilsicheres in die Runde pissen, stets aufgebrochen von jugendlichem Sprachwitz und köstlichen Redewendungen. Ein Meister seines Faches, der immer auf der Höhe des Zeitgeistes operiert. "Wer nur laut genug tönt, brauch sich einen Scheißdreck um Inhalte scheren". Das ist nur ein exemplarischer Schlagsatz aus dem herrlich herrischen Vokabular, dass Ihnen eine Menge Ärger mit Bescheidenheit und ähnlich unnützen Tugenden erspart und Ihnen durch ein sorgenfreies, unbeschwertes Leben hilft. Lassen sie sich einfach mal durch rüdes Angehen und von aufrichtig gelebter Arroganz verzaubern - Sie lernen vom Besten. Für einen Alltag ohne Zweifel. Polemik statt Reflektion. Worauf warten Sie noch. Lassen Sie schon bald Ihre Mitmenschen formvollendet wissen, dass sie nichts können und zu nichts zu gebrauchen sind. Lassen sie sich von Trampel (ent-)führen ... und schon bald sieht der republikanische Präsidentschaftsanwärter neben ihnen aus wie einer erblondeter Gandhi mit Fönwelle...

:mrgreen:


:lol: :prost:

Es geht doch nichts über gesteigertes Selbstbewusstsein im vfb Internet forum
Don't criticize what you can't understand





GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Heute zunächst auf der Bank bei unseren Roten Bullen. Ob er später reinkommt und den Sack zumacht? Wegen der Fünfjahreswertung.


Zwei Minuten drin und schon genetzt. :banane:





Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:Der Mann weiß im Gegensatz zu manch anderem eben ganz genau, was eine offensichtliche Torschanze ist!!

Ich lese hier Mobbing gegen Ginni raus. Voll gemein! :P

Neue Aufgabe für Tobias Werner

„Er könnte bei uns die Rolle des Leaders in der zweiten Mannschaft einnehmen“, sagt Reschke vor dem Hintergrund, dass die Stuttgarter ihr Regionalliga-Team, in dem sie künftig auf eigenen Wunsch fast ausschließlich mit U 21-Spielern auflaufen werden, zusätzlich mit zwei Routiniers bestücken wollen.

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 37874.html

Beleidigend. Der steigt zweimal hintereinander in die Bundesliga auf und soll dann gegen Giechterdingen und Holdrio kicken. Ich hoffe er findet einen Verein.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Wenn ein ambitionierter Zweitligist interessiert ist wird er da ja angebote erhalten
Wenn nicht seinem alter und charakter entsprechend eine hervorragende aufgabe bei uns
Don't criticize what you can't understand