772 Beiträge



Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Tja heutzutage kann sowas nimmer passieren...als VfBfan der letzten Jahre ist man abgehärtet wie kaum ein anderer Fan...man erwartet das Schlimmste, ahnt dass es noch schlimmer wird, und ist daher gut vorbereitet, wenn das Schlimmste eintritt...regelmäßig.


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Ich hab mir die Einleitung plus Vers 1 plus Refrain gegeben...das ist seit geschätzt 273 Jahren das ALLERERSTE Mal, dass Hells Bells in der korrekten Tonlage gesungen wird UND sogar das Interlude zum Refrain NICHT DANEBENGEHT :lol: :lol: :lol:
Ich mag seine Stimme zwar von der Klangfarbe nicht sonderlich...ich bin nicht so der Shouterfan, aber Ehre wem Ehre gebührt: Die Töne sitzen!

OK...das zweite Video zeigt natürlich deutlich, was bei Dir Referenz ist :D :D :D


...so ganz nebenbei...Schnipo Schranke "Pisse"...das find ich cool....nicht so krampfhaft widsisch...sondern cool.

muffinho
:shock:

Mehr bringen meine Finger angesichts Deiner Einschätzung gerade nicht zustande.

Ich melde mich wieder, wenn der Schockmoment nachlässt, meine Atmung sich normalisiert und mein Hirn wieder mit Sauerstoff versorgt wird.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Wieso...weniger Geld, guter Song....allerdings schwer umzutexten...10 hat eine Silbe zu wenig.


Ze-heeeeen Milliooooooonen.

Passt schon.










Bordon war damals schlimm.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:...so ganz nebenbei...Schnipo Schranke "Pisse"...das find ich cool....nicht so krampfhaft widsisch...sondern cool.


Pisse? Veltins?
von daher


FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Wieso...weniger Geld, guter Song....allerdings schwer umzutexten...10 hat eine Silbe zu wenig.


Wie wärs damit:

10 Millionen plus X!
10 Millionen plus X!
10 Millionen, gibts für Werner, 10 Millionen plus X!

:mrgreen:
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.


thoreau
Granadaseggl
@trampel
Wer führt sich denn hier auf als wäre er verlassen worden? Ich lese gar keine beleidigten Kommentare in Bezug auf Werner. Nicht mal, dass er zum Ultraplastik wechselt wird groß thematisiert.



CoachingZone
Halbdaggl
So jetzedle isch au des fix. Allerdings macht mir der Kommentar vom Heim schon wieder ein wenig Sorgen...

Stefan Heim, Vorstand für Finanzen, Organisation und Operations:
„Wir haben uns mehrfach mit Timo Werner ausgetauscht und sind einvernehmlich zu der Überzeugung gekommen, dass ein Transfer für beide Seiten die sinnvollste Lösung ist. Timos Wunsch nach einer neuen sportlichen Herausforderung war sehr groß, nach unserem Abstieg haben für den Verein natürlich insbesondere finanzielle Überlegungen den Ausschlag für den Verkauf gegeben. Aus sportlicher Hinsicht hätten wir Timo Werner sehr gerne behalten. Wir danken Timo für seinen Einsatz in den verschiedenen Mannschaften des VfB und wünschen ihm für seine weitere Karriere alles Gute.“

Timo Werner:
„Ich bedanke mich bei allen Trainern, Betreuern und Mitarbeitern, die an meiner Ausbildung beim VfB beteiligt waren. Und natürlich bedanke ich mich bei den Fans, die immer hinter mir und der Mannschaft standen. Stuttgart und der VfB werden immer meine Heimat bleiben, ich drücke die Daumen für den sofortigen Wiederaufstieg.“


http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/ ... 3-.html?f3
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -



muffinho
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Nicht beleidigt....halt mehr...verlassen. von RB hab ich auch nix gesagt.

Muffi.....ja das mit der Sauerstoffversorgung ist wichtig...den Verdacht hatt ich bei Dir schon einige male :lol: :lol: :lol:


Ja Trampel, natürlich ist es wichtig, darum kann ich nur wieder appellieren (auch wenn es schwer fällt): bedenke die Macht Deiner Worte!

Denn mal ganz ehrlich, das mit "Axl und die Töne sitzen" kannst Du hoffentlich nicht ernst meinen, oder doch? Falls doch, was kommt als nächstes? Petra Pau hat ne angenehme Stimme? Claudia Roth ein hübsches Gesicht? frankyrempfi einen analytisch geschärften Verstand? Geht es so weiter? Dann bleibt echt nur eins:

Wie hieß der Psychovogel im SZ Forum, Heilige Inquisition? Bitte übernehmen :D

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Denn mal ganz ehrlich, das mit "Axl und die Töne sitzen" kannst Du hoffentlich nicht ernst meinen, oder doch? Falls doch, was kommt als nächstes? Petra Pau hat ne angenehme Stimme? Claudia Roth ein hübsches Gesicht? frankyrempfi einen analytisch geschärften Verstand?


Doch...und jeder der ein geschultes Ohr für Tonhöhen hat, merkt das auch. Ob Dir die Stimme gefällt is mir wurscht....aber sie trifft jeden Ton, sogar die hohen.
Claudia Roth hat Riesenti.....wer schaut denn da aufs Gesicht???? Isch so eine Art Schutzfunktion, DAMIT man net ins Gesicht schaut...da versteh ich den Sauerstoffmangel dann auch.

CoachingZone
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Sorgen? Ist doch bekannt, dass die mit dem Geld zum größten Teil Löcher stopfen müssen/werden, anstatt es in den Kader zu investieren.


Ja. Weiß ich. Finde es trotzdem nicht so toll, dass man das auch noch bei jedem Verkauf erwähnt.

thoreau hat geschrieben:Das klingt doch auch eher so als wollte man beruhigen und betonen, dass man ihn prinzipiell gerne gehalten hätte...


Ja, irgendwo tief drinnen weiß ich das auch.

Und die Ultras werden vermutlich über den Wechsel auch hocherfreut sein, da muss man von der Vereinsseite schon irgendwie beschwichtigen, sonst sieht es halt sehr nach Ausverkauf aus. (Was es halt leider auch ist. S.o.)
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

muffinho
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Claudia Roth hat Riesenti.....wer schaut denn da aufs Gesicht???? Isch so eine Art Schutzfunktion, DAMIT man net ins Gesicht schaut...da versteh ich den Sauerstoffmangel dann auch.


Da schaust Du soooo genau hin? :shock:
Bist Du schmerzfrei, wahnsinn, dann kann ich das mit Axl und Dir verstehen.

Da signalisiert doch schon die Kleidung, dass es da nichts zu holen gibt, wie in der Natur: grelle Signalfarben, die bedeuten: ICH BIN GIFTIG!!!

Manolo
Grasdaggl
CoachingZone hat geschrieben:Und die Ultras werden vermutlich über den Wechsel auch hocherfreut sein, da muss man von der Vereinsseite schon irgendwie beschwichtigen, sonst sieht es halt sehr nach Ausverkauf aus. (Was es halt leider auch ist. S.o.)


ichweiß nicht, ob man da so viel hineingeheimnissen muss. man will sich eben von einem spieler im guten trennen, der 14 Jahre im Verein kickte. Als Grund nennt man wahrheitsgemäß, dass einem das eingenommene Geld gut tut.

die ultras sind denke ich eher gespalten. die mehrheit wird aber werner verteufeln, dass er zum plastikklub geh, und eine minderheit wird auf den bösen verein schimpfen, der ihn ziehen lässt.
Hier könnte ihre Werbung stehen.