772 Beiträge

crastro
Der Timo hat ordentlich Geld gebracht........und davor viele Spiele für uns bestritten.

Allerdings sind mir nur recht wenige in Erinnerung, von denen ich sagen konnte "Er war richtig gut!". Am Willen, am Einsatz hats nicht gefehlt, kann ich ihm nicht vorwerfen. Aber am Nachweis, ein wirklich aussergewöhnlich guter Kicker zu sein, da hat doch einiges gefehlt.Zuletzt immer mehr....meine besten Wünsche begleiten ihn.........nebst meinen Zweifeln. Er kann sie widerlegen.....


letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Er wird mit Red Bull als Stammspieler (leider) um die CL-Plätze kämpfen. Ich seh keinen Grund, warum er zu Bayer oder VW wechseln sollte.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

muffinho
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Hehehe..frag ich mich bei 97% Deiner Post auch immer :lol:


Och Trampel, das war jetzt aber ein Konter auf Harnik-Niveau, das kannst Du besser. Aber wenn das wirklich so ist, dann arbeite ich natürlich an meinen Posts .... also den verbleibenden 3% :D


muffinho
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Lieber net...so ischs lustiger.


Scheinbar hast Du meinen 3% Kalauer nicht richtig verstanden, macht aber nichts, dann sind wir eben nur bei 98% ;)




muffinho
Wenn Du die 97% lustig findest, dann hast Du meinen Kalauer also nicht verstanden, denn die bezogen sich auf die anderen 3%.

Egal, bisch hald doch net des Käpsele von dr Grossstadd ;)







Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
was haltet ihr von axel witsel ?
Mir liegt er am herzen, da ich nur einmal im leben (quake3) einem clan angehörte.
dem......... wixel clan
unser chef hieß oxl
also oxl wixel
natürlich war der auch leadsänger nur nicht bei den opas, sondern bei 10 plastik
Die werden erst post mortem berühmt - wie es sich gehört !

das ist doch keine Musik




muffinho
Ganz einfach, ich habe mich auf Axl-Niveau runtergelevelt, analog zum alten Zitat:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger


Und nun bitte einen sauberen Konter, das "Selber, selber, lachen alle Kälber" höre ich bei meinem Großen im Kindergarten schon ;)


muffinho
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Ich sag ja net dass du dumm bist..ist mein vater auch nicht...aber komplett tontaub....ok und Kickersfan....schwierig.


Ok, ich werde Deine schwere Kindheit künftig bei der Bewertung Deiner Posts berücksichtigen :D