772 Beiträge









So ein Büble hat in Tottenham echt nix verloren – die haben zwar gerade einen guten Trainer, der mit jungen Spielern kann, aber der kann von heute auf morgen weg sein und durch einen totalen Gegenentwurf ersetzt werden. Zu so einem Club kann er mit 24 auch noch gehen und bissle Kohle abgreifen.

RedBlues
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:So ein Büble hat in Tottenham echt nix verloren – die haben zwar gerade einen guten Trainer, der mit jungen Spielern kann, aber der kann von heute auf morgen weg sein und durch einen totalen Gegenentwurf ersetzt werden. Zu so einem Club kann er mit 24 auch noch gehen und bissle Kohle abgreifen.


Du meinst um mit 24 dann die Karriere noch 2-3 Jahre ausklingen zu lassen? :mrgreen:

Zorniger wollte seiner Mannschaft letztlich zwar trotzdem "keinen Vorwurf machen", konnte im "Sky"-Interview nach dem Spiel aber nicht zurückhalten, worüber er sich besonders ärgerte: nicht über den Elfmeter, nicht über die Chancenverwertung - sondern über das eigentlich unbedeutende 1:3 in der Nachspielzeit.

"Was mich ein bisschen ärgert, ist das dritte Tor, denn dass Modeste in dieser Situation nach 90 Minuten auf dem Platz - egal", wollte Zorniger erst abbrechen, ließ die Zuhörer dann aber auf Nachfrage doch teilhaben an seinen Gedanken. "Dass er uns davonläuft, das hat mich geärgert. Wir hatten da Spieler auf dem Platz, die in der Nähe und noch nicht so lange auf dem Patz waren."

Gemeint, wenn auch vom Trainer nicht explizit ausgesprochen, war Youngster Timo Werner, der gegen Modestes Sprint mit Ball nichts auszurichten hatte und Meter um Meter verlor, obwohl er erst in der 86. Minute eingewechselt worden war. Yuya Osako verwertete Modestes Zuspiel schließlich zum Endstand. "So was", schloss Perfektionist Zorniger, "ärgert mich extrem."


http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... erner.html

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Das hat mich auch aufgeregt. Er ist einer der schnellsten Spieler im Kader und kommt in der Situation einem mit Ball nicht hinterher, das kanns echt nicht sein. Was ist nur los mit dem Kerle?
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

thoreau
Granadaseggl
Vor allem wie er direkt davor nicht an den Ball geht... Eigengewächs hin oder her. Sollte tatsächlich ein Angebot vorliegen wird man darüber nachdenken müssen. Ich fürchte, dass es bei ihm hier nichts mehr wird. Wann war sein letztes wirklich gutes Spiel?


exmatthes
Granadaseggl
yepp.
das war gestern wirklich DER traurigste aspekt.
nimmer mal richtig schnell ist er einem vorgekommen.
dazu schien er total verkrampft.
wie schon so oft, als er eingewechselt worden war.
vermutlich will er dann auch irgendwie zu viel, meint es allen in den paar minuten beweisen zu müssen.
aber außer form, wie er nunmal zu sein scheint, sind mehr als kurzeinsätze kaum drin.
was tun?
ich bin da ratlos.


megges
Schoofseggl
Haben wir für solche Fälle nicht unsere Zwote?

Nicht um ihn abzuschieben, sondern um ihm längere Spielpraxis ohne den ganz großen Druck und ohne die ganz große öffentliche Aufmerksamkeit zu geben. Hat bei Kuranyi damals auch funktioniert.

Ich denke, das ist bei ihm hauptsächlich ein Kopfproblem.
Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was" sondern bei "So isses".



megges
Schoofseggl
Ich erinnere da gerne an Nuri Sahin, der mit 17 als jüngster Spieler ever bei Dortmund ein strakes Debut ablieferte, eine gute Saison spielte und dann irgendwann in ein tiefes Loch viel. Ein, zwei Jahre später kam er aus diesem Loch wieder raus und bescherte der Borussia eine Menge Freude. Damals gab es nícht wenige, die Sahin schon abgeschrieben hatten.

Man sollte die Auswirkungen auf die Psyche nicht unterschätzen und Werner möglicherweise aus der Schusslinie nehmen und zur Zweiten Mannschaft stecken. Ein Schritt zurück kann da Wunder bewirken. Und genau dafür haben wir eben auch diese Mannschaft. Ich weigere mich zudem, Werner jetzt schon abzuschreiben.
Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was" sondern bei "So isses".

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
megges, so sehe ich das auch. Es ist doch offensichtlich, dass er an sich keine Pflaume ist (hat er ja schon das Gegenteil bewiesen) sondern, dass er irgendeine Art von Blockade hat, die man halt irgendwie gelöst bekommen muss. Ihn zu verkaufen wäre mMn ein großer Fehler.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.