333 Beiträge


Franky3103
Sloggi hat geschrieben:Ausgezeichnetes Spiel der Mannschaft. Neben der technischen Seite bin ich auch taktisch sehr zufrieden. Nach dem 1:0 haben die Auer versucht uns zu locken durch ewige Ballstafetten in der eigenen Abwehr, um uns dann auszukontern.

Aber Wolf scheint denen den Geist von Zorniger endlich ausgetrieben zu haben.

Dieses Abwartende mag dem ein oder anderen dämlichen Fan nicht gefallen zu haben, war aber sehr klug, auch wenn es so aussah, als würde Aue die Kontrolle übernehme Anfangs der 2. HZ.

Am Ende ist es dann eben die individuelle Klasse, die den Unterschied ausmacht.


Das ist ja das was ich mich gestern NACH dem Spiel auch gefragt hatte, wars Absicht oder Unvermögen. Aber was wäre gewesen, wenn wir durch dieses wie Du schreibst "Abwartende" mglw. den Ausgleich kassiert hätten?

Und ich glaube Wolf hat es auch nicht sonderlich gefallen, daß da teilweise kein vernünftiger Zugriff zu sehen war...