333 Beiträge







Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ja, aber zu Beginn der zweiten Hälfte waren wir doch arg passiv. Zugeschaut und hinterhergelaufen. Nur beim 2-0 waren wir wach. Und danach war's das.

Ich habe das Spiel ab Mitte der ersten Halbzeit gesehen - Klein fand ich da sehr gut. In der zweiten Halbzeit war ich von ein paar Aktionen genervt (Schwalbe, Begleitschutz statt Störmanöver). Wirkte auf mich, als ob bei ihm die Kraft nicht für die volle Distanz reicht. Ist jetzt ja eh egal, aber ich fand's gut, dass er für Asano gestartet ist.




Franky3103
Mik38 hat geschrieben:
Franky3103 hat geschrieben: ... So und jetzt allerschleunigst in der IV nachrüsten. Wenn Tasci zu haben ist, und zurück will zu vernünftigen Bedingungen, dann zuschlagen.


Hab kürzlich eine Zusammenfassung eines Spieles gesehen ... Ich hoffe, das war Tascis schwärzester Tag der Saison.


So mies?

Na ja, dann muss man halt woanders schauen, aber Baumgartl treibt mich manchmal zum Wahnsinn. Und Pavard war heute auch alles andere als "suboptimal".. Ok, kann bei Pavard an Nervosität gelegen haben.. aber ich hätte gerne mindestens einen IV der diesem Prädikat auch wieder Namen macht und absolute Sicherheit verleiht.

Und Kaminski ist für mich zumindest aktuell stärker als Baumgartl...


crown
Gut das manche User nur Fans und nicht wirklich was im Verein zu sagen haben. Die denken man kann Spieler beliebig austauschen wie in einer Robotermannschaft. :roll:

Ich denke es ist ein komplizierte Sache. Wenn man mit Kaminski und Baumgartl zwei IVs hat, die ins Teamgefüge passen oder sogar zwischenmenschlich wichtig sind, kann ma. da nicht einfach einen rausnehmen und erwarten das alles besser wird. Der Schuss kann gewaltig nach hinten losgehen.

In sofern muss man an die Veränderungen und Stärkung der Aufstiegsmannschaft sehr vorsichtig rangehen.
Das heißt nicht , dass man nichts tun kann oder sollte, aber so simple wie manche hier tun ist es bei weitem nicht.







fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Yep, wobei ich die ersten gut 5 Min. nicht gesehen hab. Erste HZ war souverän, bis auf eine Aktion. Und natürlich hätte men die Druckphase nach dem 1:0 zum 2:0 nutzen müssen. Zweite HZ dann die ersten 15 Min etwas verschlafen, ohne dass Aue das groß ausnutzen konnte. 2:0 und aus die Maus.

Btw. Terodde: Stimmt, der wirkt spritziger als in der Hinrunde. Woran das auch immer liegen mag. In Bochum war er auch ein Stürmer der beweglicheren Sorte. Ginczek kommt auch langsam besser in Form

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
thoreau hat geschrieben:Es ist schon komisch hier im Forum mittlerweile. Der VfB hat eines der wichtigsten Spiele der letzen Jahre und hier bespricht man nach dem 1:0 ob der kickerticker zutreffend die Auer Chancen abbildet und ob der Torhüter ein gutes Spiel macht. Kann man hinterher als Stadiongänger kaum noch nachvollziehen mittlerweile.


Naja, was erwartest denn du alter Kulturpessimist, Sonntags um Halb Zwei kannsch halt dahoim au nur schwierig dein erstes Bier aufmachen. Dementsprechend nüchtern fällt halt der Ticker aus...

:cyclops:

Manolo
Grasdaggl
exmatthes hat geschrieben:gut gefallen hat auch Zimmermann.
längst nicht so limitiert, wie er mitunter hingestellt wird.

insgesamt durchwachsen - zumindest was erstligaansprüche angeht.

daß man gefühlte Ewigkeiten gegen solch nen Gegner bibbern muß!

die machen mich echt fertig, diese spackos.


Wäre heute der 12 Spieltag bibbert da niemand. Zumal Aue genau eine richtig gute Chance hatte. Übrigens wenn wir Fans bibbern wegen der engen tabellensituation muss man das relativ junge Team und o mehr loben, dass sie ziemlich souverän sie weggehsuen haben.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

muffinho
Souveräner Sieg, der Aufstieg ist sowas von nah, alles andere ist mir am heutigen Tag Scheißegal. Jetzt in Hannover nachlegen und dann können wir das letzte Spiel gegen Würzburg ganz entspannt angehen, wie halt der KSC auch :arr:

Am liebsten wäre mir immer noch, wenn Union morgen gewinnt und mit uns aufsteigt, aber eine Relegation Hannover-HSV hätte schon was, daher wäre auch ein Sieg von BS ok. Und es ist mir auch hier egal, ob es für uns besser wäre, wenn BS verliert, ich schaue auf uns, nicht auf die Anderen, und wenn wir spätestens gegen die mit dem KSC schlechteste RR-Mannschaft daheim nicht gewinnen, hat man ein weiteres Jahr in der 2. verdient. Spätestens am letzten Spieltag wird der Aufstieg eingetütet, daher juckt mich morgen nicht sonderlich, sofern BS gewinnt (bevorzugt in der Nachspielzeit :D).

Der Nächste der jetzt rumheult (etwa Tamasi :P ) darf im Sommer zur Himbeer-Ernte in meinem Garten antreten.... gilt natürlich nicht für den Saarländer, das permanente Geheule würde nur die Himbeeren versalzen :mrgreen:

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
thoreau hat geschrieben:Es ist schon komisch hier im Forum mittlerweile. Der VfB hat eines der wichtigsten Spiele der letzen Jahre und hier bespricht man nach dem 1:0 ob der kickerticker zutreffend die Auer Chancen abbildet und ob der Torhüter ein gutes Spiel macht. Kann man hinterher als Stadiongänger kaum noch nachvollziehen mittlerweile.

Naja, schau: Viele hier haben halt nur einen entfernten Blick aufs Ganze. Die einen sehen Sky oder Stream, die anderen können halt nur Ticker mitlesen und ein einziger sitzt am Strand. Stadionatmo fehlt so oder so und natürlich ist es dann okay, dass die Ticker-Leser wissen wollen, inwieweit man dem kicker-Ticker trauen kann etc. Das erste, was ich "live" vom Spiel miterlebt habe, war ein höchst kritischer Radioreporter, weil das just in der Phase war, als Aue in HZ 1 die einzige gute und fahrlässig von Pavard geschenkte Torchance hatte.

Freu dich am Stadionerlebnis. Sei sicher, dass viele das auch gern erlebt hätten. Auf dem Tisch stehen halt unterschiedliche Gerichte und man kann sich's trotzdem schmecken lassen.