333 Beiträge



Manolo
Grasdaggl
Pavard, Maxim und Terodde gehen mit 4 gelben Karten ins Spiel. das sollte aber keine Rolle spielen.

aue spielt ein 3 (5)- 2 (meist hochstehend)- 2-3. das meist hochstend könnte uns in die karten spielen.

aues bilanz unter tedesco ist daheim sehr gut (davon vier Dreier gegen direkte Kokurrenten und das verdiente Remis gegen H96), auswärts gab es meist remis. Braunschweig (Remis) und Union (Sieg) hatten sie jeweils in deren schlechten Phasen auswärts.

Unsere Punktverluste waren (fast) alle gegen Gegner aus dem oberen Tabellendrittel. Nur auswärts ließen wir alle Punkte in Düsseldorf (noch unter Luhukay), Würzburg (damls noch viel weiter oben) und zweimal gab es ein Remis gegen Bochum.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Southern Comfort
Jepp... Aue ist gut drauf. Der Kader ust dennoch signifikant schlechter. Ich erwarte, dass man das sieht.

Und wenn es dennoch nur für ein Unentschieden reicht, ist das ok.


Genau...lass uns Unentschieden spielen, es geht schliesslich nur um das schöne Miteinander im Stadion mit Freunden aus dem Osten ...dann freuen wir uns alle weil ja noch genug Spiele kommen und alles noch gut wird....was grad unsere himbärla ja mögen :arr:




Aleksiander
Halbdaggl
Pavard, Maxim und Terodde gehen mit 4 gelben Karten ins Spiel. das sollte aber keine Rolle spielen.


Richtig, 6 Punkte gegen Aue und Würzburg und in Hannover mauern was das Zeug hält, mit dem grossen
Betonmischer hinten dicht halten, sollte reichen. Notfalls noch den Siegtreffer in der 91. wenn Harnik meint, er könne jetzt in die Kabine.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


Mago
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:
Pavard, Maxim und Terodde gehen mit 4 gelben Karten ins Spiel. das sollte aber keine Rolle spielen.


Richtig, 6 Punkte gegen Aue und Würzburg und in Hannover mauern was das Zeug hält, mit dem grossen
Betonmischer hinten dicht halten, sollte reichen. Notfalls noch den Siegtreffer in der 91. wenn Harnik meint, er könne jetzt in die Kabine.

In Hannover mauern? Ist das Ernst gemeint? Ich habe nicht genug Vertrauen in das Defensivverhalten unserer Mannschaft, um mir vorzustellen, wie so etwas gut gehen sollte. Nicht dass ich glaube, dass Wolf so eine Taktik ernsthaft in Erwägung ziehen würde.





exmatthes
Granadaseggl
jetzt hoffen wir ersma, daß Schmidt die seinen nach dem nulldrei bei pauli bei der ehre packt.
bzw. schwäbische Schützenhilfe für den lieben, lieben vfb einfordert.
oder nächste Saison ganz sicher nicht nochmal das tor des Monats gegen sich erleben will.
....

blöd halt, daß es für die wirklich bloß noch um die ehre geht.
hoffe die haben ne menge davon.

weil immerhin (phrasenalarm! :bounce: ) können die befreit und ohne druck aufspielen.

schnatterer! :vfb:







sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
sturgtr hat geschrieben:Ich hoffe nur die Mannschaft denkt nicht jetzt schon an Hannover ...


Wieso Du denkst doch auch heute schon nur an Star Wars 2048....und Hannover ist grad mal ne Woche später. :arr:


Nö ich denke an VIII, wobei ich mir berechtigte Sorgen bzgl IX mache (Stichwort Colin Treverrow, John Williams' Alter). Ich hoffe aber, dass die Akteure sich während des Drehs voll auf VIII konzentriert haben.

Und das hoffe ich auch beim VfB. Ich versteh die Rechenspiele, aber erstmal will ich einfach nen souveränen Sieg gegen Aue - gerne auch mal wieder zu Null...
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."