333 Beiträge


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Gute Sache. Hätte mich auch gewundert, denn ganz im Ernst: es gibt doch nichts schmerzvolleres als ein bezahltes Kärtle, wo nicht genutzt wird.


Das ist dem VfB in schlechten Zeiten öfters passiert :bleich:


Zur öffentlichen Hinrichtung würde Mik die Karten aber eher nicht seinen Kindern geben...
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten











RedBlues
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:Man muss eine schriftliche Entschuldigung bringen, wenn man nicht zum Spiel kann?
Von den Eltern unterschrieben?


Stell mir das gerade vor.
Sehr geehrter Herr Präsident
Mein Sohn kann heute aufgrund von einer heiklen Grippe nicht zum Heimspiel des VfB kommen. Bitte übertragen sie die Karte an Hooligan XY, er wird den VfB würdig im Ultrablocl vertreten.
Mit grüßen
Mutter von RedBlues

:mrgreen:







Aleksiander
Halbdaggl
tommes hat geschrieben:Sehr gute Beiträge.


Das ist morgen eines von 2 sechsPunktespielen, der normale VfB-Fan hat eigentlich seit einer Woche
erhöhte Körpertemperatur, Bluthochdruck und pochenden Puls, im Falle Ausgliederung regnets Geld vom Wasenhimmel, die Stuttgarter Kliniken bieten während dem Hannover Spiel "Sky live" auf den Intensivstationen, sogenanntes "überwachtes Aufstiegsfernsehen" an und Ihr diskutiert die Möglichkeit mittels übertragener Freikarte eine ordinäre, öffentliche Hinrichtung besuchen zu können?

Wenn Erdogan alle seine Sekrete durch hat kann man eh in den türkisch öffentlich rechtlichen die
Steinigung der Woche jeden Samstag abend live sehen, so als Alternative zu Besiktas-Fenerbahce.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!