700 Beiträge


schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bücherwurm hat geschrieben:Noch früh, ja, ja, aber i kanns kaum no verhebe bis Sonndich!!

1:3 (die 3 muss stehen wie in den letzten Spielen immer).
Und ab 17.20 Uhr Aufstiegsfeier!!!!


Klingt gut. Aber ich würd auch ein abgefälschtes 1:0 von Ginni in der 94. Minute nehmen. Nicht dass Ersteres nicht wesentlich besser für die Nerven und gegen den Grauhaar-Bestand wäre...

:vfb:



muffinho
Glückliches 1:2

Harnik macht sein Tor in der 1 HZ mit seinem ersten Schuss, das Forum tobt, in der 2 HZ der Ausgleich, Hannover muss gewinnen und geht volles Risiko, in der Nachspielzeit ein schneller Konter und Hotte weint bitterlich



ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tippe auf einen Treffer von Gentner, der hatte in letzter Zeit viel Pech beim Abschluß. Und irgendwie habe ich das Gefüh,l dass Harnik mit einem absolut unberechtigtem Elfer an Langerak scheitert.
Kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass wir dort verlieren.





CoachingZone
Halbdaggl
Köcki hat geschrieben:Mir ist völlig egal wie das Spiel ausgeht. Hauptsache wir verlieren nicht! :lol:


Mir ist völlig egal wie das Spiel ausgeht. Hauptsache wir gewinnen!
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Iron
Grasdaggl
CoachingZone hat geschrieben:
Köcki hat geschrieben:Mir ist völlig egal wie das Spiel ausgeht. Hauptsache wir verlieren nicht! :lol:


Mir ist völlig egal wie das Spiel ausgeht. Hauptsache wir gewinnen!


mir ist völlig egal wie das Spiel ausgeht.
Hauptsache de mappes jammert nicht.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:
CoachingZone hat geschrieben:
Köcki hat geschrieben:Mir ist völlig egal wie das Spiel ausgeht. Hauptsache wir verlieren nicht! :lol:


Mir ist völlig egal wie das Spiel ausgeht. Hauptsache wir gewinnen!


mir ist völlig egal wie das Spiel ausgeht.
Hauptsache de mappes jammert nicht.


Dann solltest Du Dein Heil lieber im Ausgang des Spiels suchen...
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!



muffinho
Iron hat geschrieben:
CoachingZone hat geschrieben:
Köcki hat geschrieben:Mir ist völlig egal wie das Spiel ausgeht. Hauptsache wir verlieren nicht! :lol:


Mir ist völlig egal wie das Spiel ausgeht. Hauptsache wir gewinnen!


mir ist völlig egal wie das Spiel ausgeht.
Hauptsache de mappes jammert nicht.


Bild


Kronenclub
Granadaseggl
Manolo hat geschrieben:Der Druck auf h96 wächst. Würde asano bringen und versuchen die auszukontern.


Ich würde von Beginn an nach vorne spielen und nicht nur reagieren....
Das geht hundert pro schief
#verpisst euch alle#




Kronenclub
Granadaseggl
Manolo hat geschrieben:Kontern kann man auch wenn man agiert. Außer der Gegner agiert nicht, was ich bei der Konstellation ausschließe.


Unser Agieren beim tiefer stehen hab ich schon paar mal gesehen... ausser Passivität war da nix geboten...
Grundsätzlich hast du recht nur glaub ich dass sie das nicht können.. ..
#verpisst euch alle#