70 Beiträge

Bücherwurm
Benutzeravatar
Lombaseggl
Vielleicht bin ja wirklich bloß ä Himbärle...aber es nervt schon gewaltig , in jedem Fred über kurz oder lang nur noch Mappus hier, muppus dort und Repliken im Duzend lesen zu müssen. :puke:
Könntet ihr nicht einfach einen neuen Fred anlegen für den persönlichen Gruscht und dort alles reinschreiben??
Es ist einfach schade, wie teilweise ja wirklich guter Gedankenaustausch durch die Scheiße verwässert wird.
....aber ich bin ja nur ein Idealist!! :roll:





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:Also ich hab ihn auf Ignore. Da gibt's zwar manchmal Logiksprünge, aber ich stelle fest, ich versäume nichts.


echt?
das hattest du bislang noch garnicht erwähnt :lol: :lol:

Bücherwurm hat geschrieben:Vielleicht bin ja wirklich bloß ä Himbärle...aber es nervt schon gewaltig , in jedem Fred über kurz oder lang nur noch Mappus hier, muppus dort und Repliken im Duzend lesen zu müssen. :puke:
Könntet ihr nicht einfach einen neuen Fred anlegen für den persönlichen Gruscht und dort alles reinschreiben??
Es ist einfach schade, wie teilweise ja wirklich guter Gedankenaustausch durch die Scheiße verwässert wird.
....aber ich bin ja nur ein Idealist!! :roll:


ehrliche antwort:
gerne...denn meine absicht ist das hier sicher auch nicht
gebe aber gerne zu, dass ich des öfteren übers ziel hinaus schieße und sicher nicht unschuldig bin...aber allein hab ich den quatsch nicht zu verantworten

so hoffe wir sehen uns in größtmöglicher zahl zum public viewing! :vfb: :prost:
Don't criticize what you can't understand




higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Spielen wir ne runde Jeopardy
Für 200
bezeichnet im Netzjargon eine Person, die ihre Kommunikation im Internet auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielt. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen.


Wie lautet die Frage dazu?
von daher






Mago
Granadaseggl
Bücherwurm hat geschrieben:Vielleicht bin ja wirklich bloß ä Himbärle...aber es nervt schon gewaltig , in jedem Fred über kurz oder lang nur noch Mappus hier, muppus dort und Repliken im Duzend lesen zu müssen. :puke:
Könntet ihr nicht einfach einen neuen Fred anlegen für den persönlichen Gruscht und dort alles reinschreiben??
Es ist einfach schade, wie teilweise ja wirklich guter Gedankenaustausch durch die Scheiße verwässert wird.
....aber ich bin ja nur ein Idealist!! :roll:

Danke!


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:Echte Fans die keine Karte fürs Stadion haben gehen entweder zum PV oder oder organisieren in Gruppen eigene Events.
Erlebnisfußballzuschauer nicht.
Ganz einfach.
:vfb:


Ja, oder sie machen weder das eine noch das andere. Sie gehn einfach in die Kneipe, in die sie eben meistens gehen, wenn der VfB spielt.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bücherwurm hat geschrieben:Vielleicht bin ja wirklich bloß ä Himbärle...aber es nervt schon gewaltig , in jedem Fred über kurz oder lang nur noch Mappus hier, muppus dort und Repliken im Duzend lesen zu müssen. :puke:
Könntet ihr nicht einfach einen neuen Fred anlegen für den persönlichen Gruscht und dort alles reinschreiben??
Es ist einfach schade, wie teilweise ja wirklich guter Gedankenaustausch durch die Scheiße verwässert wird.
....aber ich bin ja nur ein Idealist!! :roll:


voilà
viewtopic.php?f=6&t=401&hilit=Stuhlkreis
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!