70 Beiträge

Manolo
Grasdaggl
Wenn der VfB am 21. Mai von 15:30 Uhr an den FC Würzburger Kickers zum letzten Saisonspiel in der Mercedes-Benz Arena empfängt, dann heißt es zum vierten Mal in Serie: ausverkauft! Bereits fünf Tage nach Beginn des Vorverkaufs für Mitglieder waren Anfang April alle Tickets für diese Partie vergriffen. Ein weiterer Beweis für die außergewöhnliche Unterstützung der weiß-roten Fans für ihren VfB. Von dieser wird die Mannschaft des Cheftrainers Hannes Wolf bereits die gesamte Saison getragen – egal ob, in der heimischen Mercedes-Benz Arena oder auswärts. Mit der Partie gegen die Würzburger Kickers wird der VfB als erster Verein in der 2. Bundesliga-Historie einen Zuschauerschnitt von mehr als 50.000 Zuschauern erreichen.

Public Viewing auf dem Cannstatter Wasen

Für das Saison-Finale gegen die Unterfranken hätte der VfB noch deutlich mehr Tickets verkaufen können. Der Verein will auch denen Fans gerecht werden, die keine Eintrittskarte mehr für diese Partie ergattern konnten. Der VfB organisiert am Spieltag auf dem Cannstatter Wasen ein Public Viewing, bei dem weitere tausende weiß-rote Anhänger die Begegnung auf vier Video-Leinwänden verfolgen können. Der VfB möchte sich mit dieser Aktion bei allen Fans bedanken, die über die gesamte Spielzeit wie ein 12. Mann hinter dem Team gestanden haben. Der Eintritt zum Public Viewing ist frei, der Zutritt ist von 12 Uhr an möglich. Bis zum Anpfiff um 15:30 Uhr wird ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit Live-Schaltungen in die Mercedes-Benz Arena geboten. An Essens- und Getränkeständen werden sich die Fans indes ausreichend für die 90 Minuten stärken können.

Weitere organisatorische Hinweise folgen in der Woche vor dem Heimspiel.

http://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/ ... nale-2017/
Hier könnte ihre Werbung stehen.





publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Manolo hat geschrieben:auf dem schlossplatz ist mW seit langer Zeit irgendene Radfahrveranstaltung geplant.


Ich glaube, dass in Stuttgart 100.000 auf dem Schlossplatz wären. Und in München zur Meisterfeier am Rathausbalkon nur die Familien der Spieler und ein paar Deppen. Das würde Kuhn nicht gefallen.









sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Der Rodsch-Fanboy hatte 5 Jahre hintereinander nicht viel zu feiern - genau solche Leidenszeiten machen Siege dann ja so viel süßer ... Als VfB-Fan kennt man das, aber woher solltest du das wissen :arr:
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
wenn man schonmal fanboy wurde durch erfolgsverwöhnte jahrzehnte ist es natürlich schwer, dies wieder fallen zu lassen ;)
niederlagen kennt man als bayern-sympathisant im übrigen auch zur genüge...keine sorge
für dich ist die anfahrt und v.a. auch die enttäuschte heimfahrt nicht so weit gell ;)
Don't criticize what you can't understand

sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich hab ne Anfahrt von 160 km. Und glücklicherweise auch n Kärtle für's Spiel.

Und bitte Mappes red' nicht über Tennis, davon hast du nämlich noch weniger Ahnung als Trump von Politik. Hättest du nämlich nur ein wenig Ahnung, würdest du erkennen, dass es die Art und Weise ist wie Federer spielt, die dafür sorgt, dass er so populär ist und bspw. Djokovic und Murray nicht.
Zuletzt geändert von sturgtr am 11. Mai 2017 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."


sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Solche Kommentare provozieren einfach "wenn wir keine packung in hannover nebst gelb (rot)-sperren kassieren"

was ist n das für ein mimosenhaftes Getue?! Solche Leute freuen sich dann insgeheim wenn das wirklich eintrifft, weil sie ja dann Recht behalten haben :roll:
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."

Schlurger
Benutzeravatar
Granadaseggl
ich erinnere mich noch gut an einen Tag im Mai 2007. Ich saß gerade im Bus den Schnarrenberg hinunter, da kam eine Durchsage, man solle doch bitte nicht mehr auf den Schloßplatz gehen, der sei total überfüllt.
Hatte ich zum Glück ja auch nicht vor, schließlich habe ich einen roten Plastiksitz abonniert. Hach, was war mein Grinsen damals breit.
Eine neue Liga ist wie ein neues Leben!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
sturgtr hat geschrieben:Ich hab ne Anfahrt von 160 km. Und glücklicherweise auch n Kärtle für's Spiel.

Und bitte Mappes red' nicht über Tennis, davon hast du nämlich noch weniger Ahnung als Trump von Politik. Hättest du nämlich nur ein wenig Ahnung, würdest du erkennen, dass es die Art und Weise ist wie Federer spielt, die dafür sorgt, dass er so populär ist und bspw. Djokovic und Murray nicht.


und bei ulle war das auch die art seines torwartspiels? ;)
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
sturgtr hat geschrieben:Solche Kommentare provozieren einfach "wenn wir keine packung in hannover nebst gelb (rot)-sperren kassieren"

was ist n das für ein mimosenhaftes Getue?! Solche Leute freuen sich dann insgeheim wenn das wirklich eintrifft, weil sie ja dann Recht behalten haben :roll:


davon nimmst du mich bitte aus...ist nämlich totaler schwachsinn
Don't criticize what you can't understand

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Vor 10 Jahren war ich damals gegen Cottbus im Stadion und nicht auf dem Schlossplatz, ich denke am 21. nehme ich mir das Wochenende zeit und lass mir das Public Viewing nicht entgehen wenn ich schon keine Karte mehr erhalte :prost: :vfb: :vfb:
always nai dahanne

sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
sturgtr hat geschrieben:Ich hab ne Anfahrt von 160 km. Und glücklicherweise auch n Kärtle für's Spiel.

Und bitte Mappes red' nicht über Tennis, davon hast du nämlich noch weniger Ahnung als Trump von Politik. Hättest du nämlich nur ein wenig Ahnung, würdest du erkennen, dass es die Art und Weise ist wie Federer spielt, die dafür sorgt, dass er so populär ist und bspw. Djokovic und Murray nicht.


und bei ulle war das auch die art seines torwartspiels? ;)



Was ist n das für ein Argument Hast du nicht impliziert ich sei (auch) ein Erfolgsfan wegen Federer? Und jetzt entgegnest du mir mit Ulreich? Weil der hier ja immer so beliebt und erfolgreich war? :roll:
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Schlurger hat geschrieben:ich erinnere mich noch gut an einen Tag im Mai 2007. Ich saß gerade im Bus den Schnarrenberg hinunter, da kam eine Durchsage, man solle doch bitte nicht mehr auf den Schloßplatz gehen, der sei total überfüllt.
Hatte ich zum Glück ja auch nicht vor, schließlich habe ich einen roten Plastiksitz abonniert. Hach, was war mein Grinsen damals breit.

"ERWIN-STAUDT-PRÄSIDENTEN-GOTT!"

:D
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)