356 Beiträge


Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Kann mir nicht vorstellen, dass er Baumgartl raus nimmt. Trotz dessen seltsamen Abbaus der letzten Monate.
Eher Zimmermann für Ofori.
Brekalo - Maxim - Asano hätte ich mir schon gestern gewünscht.
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer












de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Mietmaul hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Bin mir jedenfalls sicher, dass der Braunschweiger Co-Trainer am letzten Spieltag Kabinenverbot hat

Entweder verstehe ich hier Deine Pointe nicht oder Du solltest das Video nochmal anschauen.


Dasselbe dachte ich auch

Nochmal an leute mit zahlenverstand :mrgreen:
Muss man sich ranhalten ob mangelnder plätze oder Sicht am schlossplatz?
Also wann sollte man etwa sort sein?
Don't criticize what you can't understand

Mietmaul hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Bin mir jedenfalls sicher, dass der Braunschweiger Co-Trainer am letzten Spieltag Kabinenverbot hat

Entweder verstehe ich hier Deine Pointe nicht oder Du solltest das Video nochmal anschauen.


:shock: Das ist ja die Bielefelder Kabine.

Respekt an die Spieler, dass sie sich nach dieser peinlichen Vorstellung zusammengerissen und ein Feuerwerk abgespackelt haben. Allein sich das Lachen zu verkneifen ist schon aller Ehren wert.





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:
Mietmaul hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Bin mir jedenfalls sicher, dass der Braunschweiger Co-Trainer am letzten Spieltag Kabinenverbot hat

Entweder verstehe ich hier Deine Pointe nicht oder Du solltest das Video nochmal anschauen.


:shock: Das ist ja die Bielefelder Kabine.

Respekt an die Spieler, dass sie sich nach dieser peinlichen Vorstellung zusammengerissen und ein Feuerwerk abgespackelt haben. Allein sich das Lachen zu verkneifen ist schon aller Ehren wert.


Wie der nilki...fussball ist halt doch was anderes wenn mans mal live gespielt hat ;)
Don't criticize what you can't understand

Airwin
Nice Weather hat geschrieben:
Mietmaul hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Bin mir jedenfalls sicher, dass der Braunschweiger Co-Trainer am letzten Spieltag Kabinenverbot hat

Entweder verstehe ich hier Deine Pointe nicht oder Du solltest das Video nochmal anschauen.


:shock: Das ist ja die Bielefelder Kabine.

.



WIRKLICH?!?!?!?! :shock: