32 Beiträge















Travis Bickle
Benutzeravatar
Lombaseggl
Manolo hat geschrieben:Im Ernst: ein erstes Zeichen, was möglich sein könnte, gibt es bei der mv. Und richtig Sinn macht eine Diskussion erst, wenn der kader steht.


Richtig, wobei man auch die Konkurrenz einbeziehen muss, die auch nicht untätig bleibt! Einige haben diese Saison schwer enttäuscht und da wird sicher ordentlich nachgerüstet (Schalke, Leverkusen, Gladbach, WOB (?)). Köln und Berlin dürfen mit Europa hausieren gehen, Hoppenhausen ist eh erst mal weggezogen, jetzt noch Europa, bei Freiburg bleibt der sonstige Aderlass bislang aus, also die sind eingespielt. Also müssen wir uns auf jeden Fall mit HSV, FCA, Mainz, H96, Frankfurt, evtl. Bremen, evtl Freiburg herumschlagen und da hängen die Trauben leider ziemlich hoch, ob mit oder ohne Ausgliederung!

RedBlues
Halbdaggl
Wichtig doch nur, dass das eine Saison ohne abstiegskampf wird. Dann kann man die Mannschaft in Ruhe weiterentwickeln und den nächsten Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft legen.

Die fetten Jahre sind vorbei, man sollte die Erwartungen erstmal anpassen

crown
RedBlues hat geschrieben:Wichtig doch nur, dass das eine Saison ohne abstiegskampf wird. Dann kann man die Mannschaft in Ruhe weiterentwickeln und den nächsten Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft legen.

Die fetten Jahre sind vorbei, man sollte die Erwartungen erstmal anpassen

Ich weiß nicht ob man eine Saison ohne Abstiegskampf erwarten kann. Wenn man diese Saison als Beispiel nimmt, dann sind da unten einschl. Leverkusen alle im Abtiegskampf. Und selbst Gladbach oder Bremen waren eine zeitlang mitten drinnen.
Nimmt man mal den 25 Spieltag (mitte März) als Beispiel, dann trennen S04 auf Platz 9 und den HSV nur 6 Punkte. Frankfurt war noch auf PLatz 7 mit 1 Punkt weniger als Köln und einem mehr als Freiburg.

RedBlues
Halbdaggl
Ja ja. Eine Saison ohne Abstiegskampf heisst ja nicht, dass man die komplette Zeit riesigen Abstand zu den Abstiegsplätzen hat, bei kontinuierlicher Punktausbeute sollte der Abstand über die Saison hinweg immer grösser werden.

Fun Fact, nach dem ersten Spieltag sind es maximal 3 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz :mrgreen:





Franky3103
Junge Junge Junge... also eröffnet hab ich den Fred ja zunächst mal rein aus Jux... hab mal geschaut, wieviel Punkte man die letzten Jahre so ca. für Platz 4 benötigt hat....

Und jetzt geht es hier so dermassen ab.. :bounce: :bounce: :bounce: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Franky3103
Na ja, zunächst wären mal allerschleunigst 40 Punkte geil... (auch wenn meine Anspruchshaltung - berechtigt oder nicht, vielleicht auch aus der Vergangenheit abgeleitet - doch eine andere sein wird... - wie vermutlich die vieler anderer .... )