62 Beiträge

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bislang hab ich den immer mehr mitleidig lächelnd ertragen, als dass ich mich gut unterhalten gefühlt hätte. Und wenn man mich vor die Wahl stellte "Mit ihm? Oder gar keiner?", dann finge ich schon das Grübeln an, ob ich es ihm zuliebe dann halt ertrage, weil er den Job ja wirklich gerne macht. (Ich freu mich halt auch, wenn sich andere freuen...)

Aber gestern hat der gute Holger es geschafft, dass ich den Livestream auf stumm gestellt habe.

Herrje, auf jeder Weihnachtsfeier gibt's ja immer einen der der versammelten Truppe peinlich ist. Der ist zu früh schon zu betrunken, der bindet sich als erster die Kravatte um die Stirn, baggert die Sekretärin an, blitzt ab und singt dann zusammen mit dem Alleinunterhalter nuuuur für die Erika "Hölle Hölle Hölle" , bevor er sich auf die Tanzfläche übergibt...

*Übertreibungssmiley*

Bei uns gestern hatte dieser leider ein eigenes Mikro.

Die Party auf dem Schlossplatz habe ich anders in Erinnerung. War ich betrunken genug um es gut zu finden?

Naja, er hat halt Spaß... :vfb: Dann freu ich mich halt auch.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
wer war denn die moderatorin auf dem wasen?
stimme 1 zu 1 von der töpperwien...aber die ist ja immer nur in den stadien vor ihrer haustür unterwegs...kannte man diese Petra oder wie die hieß?
Don't criticize what you can't understand

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der Holger hat studiert, dann war er ne Riesen Nummer im Lokalfernsehen bei BTV und LTV

er ist im Prinzip ein Prolet, ein liebenswerter Vollassi, der perfekte Stationsprecher
von daher

CoachingZone
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:wer war denn die moderatorin auf dem wasen?
stimme 1 zu 1 von der töpperwien...aber die ist ja immer nur in den stadien vor ihrer haustür unterwegs...kannte man diese Petra oder wie die hieß?


Könntest natürlich mal googlen ;) , hab es aber extra für dich erledigt, weil ich mir dieselbe Frage gestellt hatte - kannte die Stimme allerdings auch vom SWR1.

Moderatorin Petra Klein und VfB Stadionsprecher Holger Laser blicken dann in Interviews mit den Protagonisten auf das Spiel und die Saison zurück.


http://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/ ... 17-update/

http://www.swr.de/swr1/bw/programm/swr1 ... index.html
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Dachte ich mir auch, aber danke :mrgreen:

Manchmal bekommt man halt hier anstelle von google auch ne meinung oder weitere interessante Ausführungen zu ner person o.ä...das machts dann spannender hier zu fragen :prost:
Don't criticize what you can't understand

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
irre spannend muffin,
jedesmal eine auf'n sack zu kriegen, weil Du selbst zu faul bist.
Ihren namen in die runde werfen und dann auf reaktionen hoffen,
wäre auch gegangen

Es ist nicht schön, wenn bei nem gespräch an nem tisch einer laufend am händie rummacht,
wenn wir uns hier aber unterhalten, ist ein gebot der höflichkeit nicht selbst ergoogelbares zu erfragen
das ist doch keine Musik



Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
überkritisch

wirkt vielleicht so.
Ich hab Dir das emotionslos mitgeteilt,
weil ich mich "wundere", dass Du bei dem thema immer auf der stelle trittst

edit
.. und dachte, der unterschied zwischen einem auge in auge gespräch und nem forum könnte Dir einleuchten
das ist doch keine Musik

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
jo tuts auch...aber dachte eigentlich bei dir, dass du dich da nicht so einschießt und bisschen reflektierst, wie du es sonst tust
ich bin ja bei weitem nicht der einzige hier drin, der dinge erfragt, die man auch googlen könnte...wird bei mir halt genauer geschaut...schon ok aber sollte man auch als solches erkennen

und jetzt go on mit Holg Läser!
Don't criticize what you can't understand


ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Der Laser soll bei der "normalen" Arbeit und als Mensch ein sehr angenehmer Zeitgenosse sein.

Hat das am Sonntag noch jemand registriert: bei der Bekanntgabe zum 4:1 hat er Ginczek nur zwei Torvorlagen zugeschrieben und Ginczek hat umgehend mit der hand gewedelt und drei Finger Richtung Laser in die Höhe gestreckt.

Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
ayala hat geschrieben:Der Laser soll bei der "normalen" Arbeit und als Mensch ein sehr angenehmer Zeitgenosse sein.

Hat das am Sonntag noch jemand registriert: bei der Bekanntgabe zum 4:1 hat er Ginczek nur zwei Torvorlagen zugeschrieben und Ginczek hat umgehend mit der hand gewedelt und drei Finger Richtung Laser in die Höhe gestreckt.


:nod: ... und das obwohl er wegen des Krampfes dabei kaum gerade stehen konnte :vfb:
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer

Köcki
Lombaseggl
Was mir viel mehr auf den Zeiger geht als der Stadionsprecher ist dass nach einem VfB Tor gefühlt 2 Sekunden später dieses beschissene Torjingle (oder wie man das nennt) eingespielt wird! Und das in einer Lautstärke dass man sein eigenes Wort nicht mehr hört. Sind die eigentlich noch ganz dicht? Wieso muss man die geile live Stimmung im Stadion nach einem Tor so übertönen? Für was braucht man das? Damit die auf der HT eingepennten wissen es ist ein Tor gefallen?


schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Und damit die, die gerade das Buffet in der VIP-Lounge plündern oder die Bedienung angrapschen, wissen, dass sie mal kurz für die Wiederholung auf den Monitor statt in den Ausschnitt geiern müssen.


Köcki
Lombaseggl
schwaebi hat geschrieben:Und damit die, die gerade das Buffet in der VIP-Lounge plündern oder die Bedienung angrapschen, wissen, dass sie mal kurz für die Wiederholung auf den Monitor statt in den Ausschnitt geiern müssen.


:lol:

Mago
Granadaseggl
er ist im Prinzip ein Prolet, ein liebenswerter Vollassi, der perfekte Stationsprecher

Als Stadionsprecher finde ihn tatsächlich in Ordnung. Dass er bei der Präsentation der Teammitglieder auf dem Wasen auch seinen eigenen Fehler zugegeben hat, macht ihn mir nicht unsympathisch.
Seine Interviews für VfB-TV halte ich aber für stark verbesserungswürdig. Mir ist schon klar, dass mit den Interviews der gemeine Fan mehr unterhalten als informiert werden soll. Dennoch finde ich es lästig, wenn sich Laser seine Fragen schon selbst beantwortet, bevor er dem Spieler das Mikro hinhält. Und die Vielzahl an Suggestivfragen finde ich auch übertrieben. Offene Fragen zu stellen wäre spannender.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Schwaebi
:lol: :prost:

Ja. Der Laser kann einem ganz schön auf den Sack gehen, mit seinem Erklärbärduktus samt dem mühselig unterdrückten, schwäbischen Idiom.
Kennt jemand diesen Taxi Jens aus dem Radio. (107.7)
An den fühle ich mich bei Laser stets erinnert und der schwätzt nen ähnlichen Scheiß raus... :mrgreen:

Der Holger ist bestimmt ein totaler Pfundskerl, oder vielleicht auch nicht, ist auch ganz egal. Aber wer ihm diese Jobs gegeben hat, die mit Sprache bzw. Stimme zu tun haben, hat schon einen speziellen Sinn für Humor.

Von allen schwäbischen Akzenten ist seiner derjenige, welcher mich die Wände am schnellsten und höchsten hochgehen lässt.



Manolo
Grasdaggl
Mago hat geschrieben:
er ist im Prinzip ein Prolet, ein liebenswerter Vollassi, der perfekte Stationsprecher

Als Stadionsprecher finde ihn tatsächlich in Ordnung. Dass er bei der Präsentation der Teammitglieder auf dem Wasen auch seinen eigenen Fehler zugegeben hat, macht ihn mir nicht unsympathisch.
Seine Interviews für VfB-TV halte ich aber für stark verbesserungswürdig. Mir ist schon klar, dass mit den Interviews der gemeine Fan mehr unterhalten als informiert werden soll. Dennoch finde ich es lästig, wenn sich Laser seine Fragen schon selbst beantwortet, bevor er dem Spieler das Mikro hinhält. Und die Vielzahl an Suggestivfragen finde ich auch übertrieben. Offene Fragen zu stellen wäre spannender.


Hab kein vfb-tv, aber zu einem guten Interview gehören zwei. Manche Fussballer und dies besonders nach spielschluss kann man nicht mit guten fragen konfrontieren und einigen muss man auch etwas in den Mund zulegen. Zudem ist vfb- tv ja Propaganda und daher per se unkritisch.
Hier könnte ihre Werbung stehen.