125 Beiträge


CoachingZone
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Viel Spaß bei den Wortspielen...


Na - die One-Man-Gala wurde schon auf tm.de verbrochen...

Aber wollen wir nicht noch wenigstens die offizielle Verkündung auf vfb.de abwarten, so wegen Pferde und Apotheke???
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -





ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Stimmt, hab ich jetzt erst bei TM nachgelesen. Die BVB Statements da klingen ziemlich gut. Einer, der seinen Körper auch einsetzt, das wäre ein Zugewinn. Bin echt gespannt, was noch passieren wird. Öczan oder Grgric werden mE wohl verliehen werden, sehe da künftig noch weniger Spielmöglicgkeiten für diese beiden als bisher. Dem einen fehlt es eklatant an Geschwindigkeit, dem anderen an Zweikampfstärke.


crown
ayala hat geschrieben:...Öczan oder Grgric werden mE wohl verliehen werden, sehe da künftig noch weniger Spielmöglicgkeiten für diese beiden als bisher. Dem einen fehlt es eklatant an Geschwindigkeit, dem anderen an Zweikampfstärke.

Also quasi Gentner auf zwei Personen verteilt. :mrgreen: :banane:

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
http://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/ ... 9-meldung/

Nun aber wirklich ganz real.

Jan Schindelmeiser, Sportvorstand des VfB Stuttgart:

„Orel Mangala ist ein gut ausgebildeter und sehr ambitionierter Spieler, der sich durch herausragende Leistungen im Junioren-Bereich für höhere Aufgaben empfohlen hat. Er ist im Mittelfeld sowohl zentral offensiv als auch defensiv einsetzbar. Orel bringt alle Voraussetzungen mit, um sich Schritt für Schritt in der Bundesliga etablieren zu können.“

Orel Mangala:

„Die Philosophie des VfB Stuttgart und der eingeschlagene Weg, den mir Jan Schindelmeiser beschrieben hat, hat mir sehr gefallen. Ich habe die Bilder vom Aufstieg gesehen und war sehr beeindruckt. Ich freue mich auf die Zeit bei diesem tollen Traditionsverein.“


Ist das nicht toll...das geht doch runter wie Öl..diese unfassbare Harmonie...als hätte es schwarze Stunden mit HundtStaudtMäuserWahlerHeldtBobicDutt nie gegeben :D

:twisted: :lol: :lol:














Plan B
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Hopp, GLBs und Superbedenkenträger. haut weiter fleissig in die Tasten


bislang ja recht positive und neutrale resonanz hier


Die Superbedenkenträger müssen ihre Bedenken erst noch reifen lassen, wart's ab.
FLX schreibt ja leider nicht mehr mit, das könnte der erste gewesen sein.
Carpe diem.