125 Beiträge

Mago
Granadaseggl
Es ist in der Tat fraglich, weshalb angesichts der entspannten sportlichen Situation alle Risiken ausgeschlossen werden. Vielleicht, weil es einfach nicht möglich ist. Ist ein Arzt hier?


halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Flache9 hat geschrieben:
Mago hat geschrieben:Ist ein Arzt hier?


Ja..Ich kann die Diagnose bestätigen. :mrgreen:


halensee hat geschrieben:... von Dr. halensee, der mit seinen Diagnosen gelegentlich auch daneben liegt.

Vielleicht wird erfolgsbedingt, wie bei uns früher (allerdings erfolgsunabhängig) nach Spiel, Sport und Spaß einer zu viel gepichelt. Das hat Auswirkungen. ;)

Meine ? :bounce:
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

Aleksiander
Halbdaggl
Rufus hat geschrieben:Ohne Mangala haben wir aber wenigstens eine Klasse Ausrede für eine eventuelle Niederlage bei den Unausspechlichen parat :P


Was ist das, eine "Niederlage"?
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Rufus
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:
Rufus hat geschrieben:Ohne Mangala haben wir aber wenigstens eine Klasse Ausrede für eine eventuelle Niederlage bei den Unausspechlichen parat :P


Was ist das, eine "Niederlage"?

Oh je :roll: :roll:




Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Sehr gut !!!!!
Mangala hat eine tolle Entwicklung durchgemacht. Als wir ihn an den HSV verliehen haben, hätte ich das nicht für möglich gehalten.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -

CoachingZone
Halbdaggl
fkAS hat geschrieben:https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/profis/2021/vertrag-orel-mangala/

verlängert bis 2024 :vfb:


YESSSS :!:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -









de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
CoachingZone hat geschrieben:... damit ist hoffentlich die (wahrscheinliche) Reschke-AK vom Tisch...


Wie kommst du darauf?
Sven sagte im Interview dazu: „er hatte ja keine (AK), wieso sollte ich ihm jetzt eine geben?!“
Don't criticize what you can't understand

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
"Es ist wieder eine Muskelverletzung im Oberschenkel", erklärt Mislintat zum Ausfall Mangalas: "Es war schon ein Rückschlag, weil er eigentlich drei Monate nach der Verletzung von allen Ärzten grünes Licht hatte und sehr gut im Rhythmus war. Dann hat es leider wieder gezogen."

Mit einer Prognose wolle sich Mislintat zurückhalten. Dennoch sagte er: "Es werden sicherlich eher sechs bis acht Wochen als kürzer."


Fuck, wann war das Bauern-Spiel, irgendwann im April? Seitdem macht er mit seinem Oberschenkel rum, klingt ehrlich gesagt gar nicht gut.


Finde ich interessant – Moissidis, übernehmen sie. Meinetwegen darf man sich in diesem Fall auch darauf verlassen, was der VfB dazu sagt, sollte also nicht allzu schwer sein.

Der Menschenverstand möchte meinen, dass die Gesamtsumme giltet, wenn ein Verkauf bereits mit Beginn der Leihe beschlossen wird.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Da will man sich das Schlechte gar nicht erst vorstellen.

Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Kronenclub
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Finde ich interessant – Moissidis, übernehmen sie. Meinetwegen darf man sich in diesem Fall auch darauf verlassen, was der VfB dazu sagt, sollte also nicht allzu schwer sein.

Der Menschenverstand möchte meinen, dass die Gesamtsumme giltet, wenn ein Verkauf bereits mit Beginn der Leihe beschlossen wird.


Diese ganz wenns und abers bei den Ablösesummen nerven total.
Da fließen mittlerweile bei fast allen Transfers im Nachhinein Gelder hin und her deren Höhe nicht vorherzusagen sind.
Ein Verein der auf jede Million angewiesen ist hat es bei seinen Planungen dadurch nicht einfach.
#verpisst euch alle#