52 Beiträge




Hihi, die sind wirklich ganz schmerzlos da am Wasen.

13 Tage, das habe ich noch nie gehört – klingt, als ob die alles auf ihrem Live-Server entwickeln und testen, anders kann ich mir das auf die Schnelle nicht erklären. Übrigens, wenn einer sagt er braucht 13 Tage, dann werden’s normalerweise mindestens 20.

FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
So hat man sich nun, wenn auch schweren Herzens, für die kommenden 13 Tage entschieden. Auch auf die Gefahr hin, dass gerade für das Spiel gegen Manchester City weniger Karten verkauft werden und der Trikot-Absatz zurückgeht. "Wir hoffen, dass das den Verkauf nicht zu sehr beeinflusst. Wirklich messen können wir das aber nicht", sagte der VfB-Sprecher.


Ne is klar, das kann man auf keinen Fall messen... :cyclops:

Saubachl
Benutzeravatar
Lombaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Hihi, die sind wirklich ganz schmerzlos da am Wasen.

13 Tage, das habe ich noch nie gehört – klingt, als ob die alles auf ihrem Live-Server entwickeln und testen, anders kann ich mir das auf die Schnelle nicht erklären. Übrigens, wenn einer sagt er braucht 13 Tage, dann werden’s normalerweise mindestens 20.

Wahrscheinlich haben die nicht mal ein Wartungsmodus, sonder es kommt ne 404-Seite :lol: Noch schlimmer ist nur noch die Bundesagentur, mit ihrem "IT-Ausfall nach System-Update"
Ähm, Fallback? Ist das wenn man rückwärts betrunken vom Barhocker fällt? :banane:
"I Told You I Was Sick" (Grabinschrift B.P. Roberts)

Nordschwabe
Benutzeravatar
Schoofseggl
Ich bin ja mal gespannt, ob ich am 01.08. im Fanshop ein Trikot bekomme. Karten gegen Manchster habe ich letzte Woche besorgt. Habe irgendwo gelesen, dass man den Fanshop umbauen und damit kundenfreundlicher machen möchte. Wie schon mal im alten Forum von mir geschrieben, sollten die auch mal ihr Angebot erweitern. Zur Not kann man ja auch mal im Bauernfanshop spicken :cyclops:

FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
mir steht gleiches mit junior bevor. und mir schwant ja böses.
naja bald sind ja ferien - und in kroatien kriegst du die (nicht schlecht gefakten) trikots für nen 10er hinterhergeworfen. sind dann zwar meist nationaltrikots oder von den grossen vereinen. aber da man nächsten sommer schon ein neues benötigt, sowieso besser für schwaben. der vfb hat es also in der hand.

Lupo
Benutzeravatar
Lombaseggl
Ich weiß gar nicht was es da zu bruddeln gibt.
ManCity-Karte und Driggo sind schon längst bestellt, und dass der online-shop für ein paar Tage zugemacht wird, stand schon vor Wochen fest und wurde auch angekündigt.




Mike the Bike
Benutzeravatar
Granadaseggl
Lupo hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was es da zu bruddeln gibt.
ManCity-Karte und Driggo sind schon längst bestellt, und dass der online-shop für ein paar Tage zugemacht wird, stand schon vor Wochen fest und wurde auch angekündigt.



nun ja @Lupo ein anflug vob Kritik wird da wohl erlaubt sein ,... und ein hang zum dilettantismus ist auch nicht von der Hand zu weisen ;) bei diesem Schop heißt es wohl auch "Kunde droht mit Auftrag" und genau so wird agiert.

Lupo
Benutzeravatar
Lombaseggl
Klar ist Kritik erlaubt, und so ganz glücklich ist das nicht gelaufen.
Aber WANN hätte man diese Umstellung sonst machen sollen?

Ok, direkt nach der letzten Saison, aber da war man wohl noch nicht soweit
:oops: das kennt man doch noch :oops:


Mike the Bike
Benutzeravatar
Granadaseggl
@Lupo ,.. 13 Tage ist ein Pfund ,.. was machen die ,.. planen die einen Flug zum Mars,.. und jeder Termin ist besser wie der vor dem Saisonstart ,.. ergo is tder der beste Termin das Saison Ende ,.. bin nur Wirtschaftinformatiker und habe eine von jeglichen Sach und Fachkenntnis befreite Meinung :mrgreen: