114 Beiträge

thoreau
Granadaseggl
Wenn sich die DFL schon die Mühe macht und ein völlig unnötiges Event daraus macht, sollten wir die Bekanntgabe hier wenigstens auch mit einem Liveticker würdigen. Schon weil das Wort "Aue" nicht im Spielplan vorkommt...












schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Okay, beim Kicker ist es auch Herthie. Frag mich was die von Sportbuzzer schlucken, das war wohl der Spielplan vom letzten Jahr, mit Hoffenheim:Leipzig und Bauern:Bremen. *kopfschüttel*

Naja, Herthie oder Köln ist eigentlich egal, beides Schrott ;-)

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
1. Spieltag der 1. Bundesliga
(18.-20. August 2017)

FC Bayern - Bayer Leverkusen
1899 Hoffenheim - Werder Bremen
Hertha BSC - VfB Stuttgart
SC Freiburg - Eintracht Frankfurt
Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln
Schalke 04 - RB Leipzig
Hamburg - Augsburg
Mainz - Hannover
Wolfsburg - Dortmund



Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Die DFL will den Bayern hintenraus keinen Gegner zumuten, bei dem es noch um was geht... Das heißt, wir sind etweder gerettet oder sowas von unten, dass alles zu spät ist.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

CoachingZone
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:Ach kotz. Fällt den Spacken nix anderes ein als dass wir wieder zugucken müssen, wie diese Bauern-WiXYZer müde die Schale hochhalten. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah


Oder wir spucken ihnen in die Suppe. Man kann das Ganze ja auch mal mit nem anderen Kontext angehen. Immerhin hat Wolf nun ein halbes Jahr Zeit, die Mannschaft darauf vorzubereiten.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -



schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Die DFL will den Bayern hintenraus keinen Gegner zumuten, bei dem es noch um was geht... Das heißt, wir sind etweder gerettet oder sowas von unten, dass alles zu spät ist.


So wie letzte Saison Freiburg? :evil:


ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Beide Aufsteiger auswärts....

Haette schlimmer als die Berliner Spielverweigerer kommen können.

Riecht aber nach Sonntagsspiel und hieß es nicht, dass der Meister nicht mehr automatisch mit einem Heimspiel startet?
Zuletzt geändert von ayala am 29. Juni 2017 12:24, insgesamt 1-mal geändert.

CoachingZone
Halbdaggl
Anfang September haben wir das ominöse Heimspiel gegen den FCA hinter uns, danach kann Hannes Wolf hoffentlich endlich fest nach Stuttgart umsiedeln!
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bayern haben wir oft am letzten spieltag...jemand spekulierte mal, dass dies immer gut zum weihnachtsessen der beiden Club-verantwortlichen passt...scheint was dran zu sein.
Naja man kann jedenfalls hoffen, dass es bei Ihnen um nichts mehr geht und sie evtl. Noch ein pokalspiel vor sich haben, sodass sich keiner verletzen will
Don't criticize what you can't understand