114 Beiträge


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Cleansman hat geschrieben:Naja, die Play-Off-Spiele sind *normalerweise* jeweils donnerstags, nur bei unserem Spiel gegen Moskau damals allerdings nicht. Das Hinspiel war mittwochs, das Rückspiel dann Dienstag. Das Spiel jetzt geht aber 15:30 Uhr los. Nicht 20:30 Uhr.


Wie kamst du eigentlich darauf, dass hertha am 17. Spielt?
Die sind bereits für die hauptrunde qualifiziert...entsprechend ausgeruht gehts gegen uns am Samstag...und beschweren muss sich auch keiner
Don't criticize what you can't understand


Mietmaul
7. Spieltag, Samstag, 30. September / 15:30 Uhr: Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart

8. Spieltag, Freitag 13. Oktober / 20:30 Uhr: VfB Stuttgart - 1. FC Köln

9. Spieltag, Samstag 21. Oktober / 15:30 Uhr: RB Leipzig - VfB Stuttgart

10. Spieltag, Sonntag 29. Oktober / 18:00 Uhr: VfB Stuttgart - SC Freiburg

11. Spieltag, Samstag 04. November / 15:30 Uhr: Hamburger SV - VfB Stuttgart

12. Spieltag, Freitag 17. November / 20:30 Uhr: VfB Stuttgart - Borussia Dortmund

13. Spieltag, Freitag 24. November / 20:30 Uhr: Hannover 96 - VfB Stuttgart

14. Spieltag , Samstag, 02. Dezember / 15:30 Uhr: SV Werder Bremen - VfB Stuttgart


Bei den beiden Freitagsheimspielen bin ich im Stadion. Den Eurosportplayer kaufe ich mir wegen dem Auswärtsspiel in Hannover nicht.








Travis Bickle
Benutzeravatar
Lombaseggl
DANKE AN DEN DFB, SKY UND EUROSPORT

Diese Scheißsituation für die kleinen Kneipen, VfB - Fan`s können die Freitagsspiele nicht mehr bei uns in der Kneipe anschauen, Sky überträgt nicht, eurosport hat noch keine Gaststätten-Lösung. das ist schon katastrophal genug.
Danke Sky !!! und eurosport.
Jetzt ist der Spielplan vom VfB bekannt, das sind gleich mehrere Freitagspiele. Unsere Fußballverbände/Medien wollen wohl, dass der Deutschen Volkssport Nr. 1 "Fußball" nur noch für die Reichen/Besserverdiener zur Bereicherung einlädt. Die Fan-Clubs aller Fußballvereine sollten gemeinsam gegen diese Machenschaften demonstrieren, bevor es zu spät ist. Sorry an alle unsere VfB und Fußballfreunde.
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Bitte teilen dass alle Fußballfans die Möglichkeit haben sich zu beteiligen.
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Euer Storlachstüble.


Mietmaul
Das ist eine ziemlich Scheiße, klar.

Rein persönlich finde ich die Heimspiele im Herbst gegen Köln und Dormund am Freitagabend um 20:30 Uhr herrlich. Raus aus dem Gschäft, Bierchen vorher, Flutlichtspiel, hinterher ein bißchen um die Häuser ziehen und die beiden Wochenendtage frei für andere Dinge.



Köcki
Lombaseggl
Ich habe auch eben 2 Karten gekauft. :vfb:

Allerdings finde ich es langsam frustrierend, dass man nicht mal in so einem großen Gästebereich wie in Frankfurt als Mitglied Karten im Stehplatzbereich bekommt. Das kann doch nicht sein, dass die grundsätzlich immer an die Fanclubs gehen und keine einzige in den normalen Verkauf?

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Eigentlich ist es eine Frechheit, dass der VfB 34 mal antreten muss, eigentlich sollte man die doch kampflos zum Meister ernannt zu werden. Oder aber der VfB startet als einziges Team mit 102 Punkten starten. Für jede Niederlage werden dann immer 3 Punkte abgezogen.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Gegen leverkusen nochmal freitags daheim, dann in hopfenheim wieder! das frühe spiel der englischen woche um 18:30 (frechheit) und gegen Bayern zum abschluss daheim samstags 15:30

Die ersten paar Rückrundenspiele dann alle erstmal samstag 15:30 :vfb:
Don't criticize what you can't understand




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
die nächsten 6 spiele terminiert

ich weiß nicht, was die DFL dagegen hat, dass wir samstags spielen, aber es liegt offenbar etwas vor.
schade, denn samstag 15:30 ist einfach in meinen augen die geilste zeit...und für mich am einfachsten, wenn ich ein spiel schauen möchte in der MBA.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2017-18/27/0/spieltag.html

kurz: einmal samstag, viermal sonntag, einmal freitag
Don't criticize what you can't understand